Piranhas starten in die Vorbereitung / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock streicht kein Bürgergeld, auch nicht bei „Arbeitsverweigerung“: Opposition sauer auf Sozialsenator - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Bundesregierung will mehr Bürgergeldempfänger zum Arbeiten bewegen – und will bei Arbeitsverweigerung schneller Totalsanktionen verhängen. Rostock aber macht da nicht mit. Das sei auch eine Frage der „Haltung“, sagt der Sozialsenator. CDU, SPD und FDP sind entsetzt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:18 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (17.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:31 Uhr
Rostock streicht kein Bürgergeld - sollte aber dringend härter durchgreifen! - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wer als Bürgergeldempfänger zumutbare Arbeit verweigert, sollte auch bestraft werden. Allerdings fasst die Hansestadt ebendiese eher mit Samthandschuhen an. Ein fatales Signal.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:18 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 15.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:18 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (15.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:32 Uhr
Neptun-Schwimmhalle saniert + Ermittlungen gegen Fabians Vater + Strand-Highlights in Warnemünde - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Besonders viel Kraft wünsche ich allen, die heute arbeiten. An alle, die den Brückentag genießen dürfen: Viel Freude! Damit Sie gut informiert in Ihren Freitag starten, habe ich die fünf wichtigsten Themen...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 05:02 Uhr
Streit um Bürgergeld-Sanktionen in Rostock + Firmen lehnen Karenztage ab + Umfrage-Debakel für CDU - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Mit Strafen ist das so eine Sache: Wer diese immer nur androht, aber nie verhängt, macht sich unglaubwürdig. Eltern wissen genau, wovon ich spreche: Das liebe Kind soll in der Woche kein Fernsehen schauen,...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 05:33 Uhr

Piranhas starten in die Vorbereitung

Rostock-Hansaviertel (rec) • Der Heimspielplan der Piranhas steht und kann auf der Homepage der Rostock Piranhas angesehen werden.

Das Motto der Saison lautet „Gemeinsam zum Hattrick“ als Meister der Oberliga Nord.

Am Sonntag dem 11. September um 19 Uhr steht dann das erste Vorbereitungsspiel gegen FASS Berlin in der heimischen Schillingallee auf dem Programm.

Auf Grund der vielen Nachfragen nach den All-Inclusive-Jahreskarten in den letzten Wochen, und Dank unseres Hauptsponsors Auto-Specht, der diese Aktion finanziert,
wird es bei diesem Heimspiel noch einmal die Möglichkeit geben, eine begrenzte Anzahl
(10 x Block A, 10 x B, 15 x C, 10 x E und 15 x Block F)
an All-Inclusive-Jahreskarten zu erwerben.

Der Sonderverkauf findet nur am Spieltag 11. September in der Zeit von 17.30 bis 20 Uhr direkt am Jahreskarteneingang der Eishalle Schillingallee statt.

Das Autohaus Specht ist seit vielen Jahren Hauptsponsor des REC und das nicht nur, weil der Firmenchef Mike Specht selber das Trikot der Rostock Piranhas trägt, sondern eng mit der Region Rostock und den Menschen hier verbunden ist.

Alle Jahreskarten, die dann nach dem 30. Juni oder außerhalb dieser Aktion gekauft wurden, gelten nicht für die DEB-Pokal-Heimspiele, internationale Freundschaftsspiele, die komplette Verzahnungsrunde zur Play-Off-Qualifikation und eventuelle Play-Off-Spiele.

Wer sich schon eine Jahreskarte gekauft hat oder diese am Spieltag im Rahmen der Sonderaktion erwirbt, wird dafür noch einmal extra belohnt! Jeder Jahreskartenbesitzer (gilt nicht für VIP-Karten!!) darf zu dem Spiel gegen Fass Berlin kostenlos eine Begleitperson mitbringen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 06:16 Uhr | Seitenaufrufe: 259
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026