News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Der gebürtige Greifswalder und ehemalige Hansa-Spieler Toni Kroos erhält nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere den Verdienstorden des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Der Beitrag Toni Kroos erhält Verdienstorden von Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Lia Flotow gehört zu den zehn besten U-23-Hürdensprinterinnen Europas. Bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm wurde sie Dritte. Die drei EM-Tickets bekommen ihre Rivalinnen. Darum geht die Rostockerin leer aus.
Der 25 Jahre alte und 1,87 Meter große Guard kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig. So sieht er seinen Wechsel.
Geschwindigkeitskontrolle vor Rostocker Grundschule
Rostock-
Südstadt (pihr) • Die Rostocker Polizei führte im Rahmen der Schulwegsicherung am 25.08.2011 eine Geschwindigkeitskontrolle vor einer Grundschule in der Rostocker Südstadt durch und stellte dabei insgesamt 15 Überschreitungen fest.
In der Zeit von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeihauptreviers Reutershagen in der Erich-Schlesinger- Straße Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe der Grundschule. In insgesamt 15 Fällen registrierten sie dabei in der auf 30km/h begrenzten Straße ein zu hohes Tempo. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 58km/h. Dem Fahrzeugführer drohen nun eine Geldbuße von mindestens 80 Euro und ein Punkt in Flensburg.
Die Rostocker Polizei wird auch in den kommenden Wochen verstärkt Geschwindigkeitskontrollen vor Rostocker Schulen durchführen und appelliert an alle Autofahrer, auf die Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeit insbesondere vor Schulen zu achten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 06:06 Uhr | Seitenaufrufe: 211« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.