EBC Rostock mit 2. Platz beim Firmenlauf / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Zwei Mädchen aus Rostock vermisst: Polizei sucht mit Foto nach ihnen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Zwei Mädchen haben am Dienstag (18. Juni) unerlaubt ihre Schule in Rostock verlassen. Ihre Rucksäcke und Handys ließen sie zurück. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, denn die Kinder brauchen dringend ärztliche Hilfe.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 07:01 Uhr
Kabelanschluss in Rostock, Stralsund, Schwerin ab 1. Juli: weg: Mieter müssen sich um TV und Internet kümmern - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ab dem 1. Juli ist Kabelfernsehen Mietersache, denn ab dann dürfen die Kosten für den Kabelanschluss nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden. Was das für Kunden in MV bedeutet, was jetzt zu tun ist und welche Alternativen es gibt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 11:29 Uhr
Mann in Rostock befummelt Mädchen (9) und sich selbst - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
In einem Rostocker Park haben Polizisten nach einem Zeugenhinweis einen Exhibitionisten entdeckt.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 14:35 Uhr
Aus Hafen in Rostock - 200 000 Euro teure Yacht geklaut - Bild: Bild.de
Dreister Diebstahl in der Nacht zu Dienstag aus dem Rostocker Stadthafen!Foto: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Quelle: Bild.de | Do., 13:07 Uhr
Nach Crash in Rostock - Ersthelferin wird bepöbelt und bespuckt - Bild: Bild.de
Eine Ersthelferin ist am Dienstag angepöbelt und bespruckt worden.Foto: Stefan Tretropp
Quelle: Bild.de | Di., 17:29 Uhr
Abgang Nummer 19: Auch Patrick Nkoa verlässt den FC Hansa Rostock - 3. Liga - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der FC Hansa Rostock verzeichnet einen weiteren Abgang. Patrick Nkoa verlässt den Koggenklub mit sofortiger Wirkung. Das ist der Grund für die Vertragsauflösung.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 14:12 Uhr
Seniorenbeirat Hanse- und Universitätsstadt Rostock - Foto: Hansestadt Rostock
Rostock (HRPS) - Angebote zur gesellschaftlichen Teilhabe und zur Unterstützung bei Hilfebedürftigkeit sind entscheidend dafür, dass Menschen an ihrem Wohnort gut und selbstständig alt werden können. In Rostock leben mehr als 50.000 Menschen im Rentenalter (Menschen ab einem Alter von 65 Jahren). Viele von ihnen leben allein....
Quelle: HRO-News.de | Mi., 14:20 Uhr

EBC Rostock mit 2. Platz beim Firmenlauf

Rostock-Stadthafen (ebc) • Am vergangenen Mittwochabend, 24.08.2011, sammelten sich im Rostocker Stadthafen ca. 500 Läufer, um beim 2. Rostocker Firmenlauf zu starten. Auch der EBC Rostock hatte einen der begehrten Startplätze bekommen und war mit vier Läufern am Start. Bei bestem Laufwetter und einer lockeren Atmosphäre startete das Team des EBC Rostock in der Männerstaffel und war für große Taten gewappnet.

Entscheidend für die Staffelwertung war die Summer der Zeiten aller vier Läufer, die gleichzeitig starteten. Mit elektronischen Zeitmessung in den Startnummern ausgestattet, ging es los und der EBC Rostock stand am Ende gar nicht so schlecht da. Mit einem 2. Platz in der Gesamtwertung und dem Sieg in der Einzelwertung stand man in den jeweiligen Wertungen immer auf dem Treppchen.

Zu den Teilnehmern der EBC-Staffel gehörten Jana Kiesendahl, Matthias Ahrenberg, Steffen Kluck und Christian Stecher. In der Staffel lief die Mannschaft eine Gesamtzeit von 1:46:08,90 h und war damit nur knapp 10 Sekunden hinter der Siegerstaffel.

Zeiten der Staffel: 01:46:08,90h
Nr.   Name                 Einzelzeit   Pl. -Einzel
3300  Ahrenberg, Matthias  0:23:01, 1 h      1
3299  Kluck, Steffen       0:25:10, 8 h      5
3297  Stecher, Christian   0:28:37, 8 h     45
3298  Kiesendahl, Jana     0:29:19, 2 h     61

Nach dem guten Auftakt für den EBC Rostock, freut sich der Verein schon auf die Teilnahme im kommenden Jahr und möchte natürlich sein super Ergebnis wiederholen oder vielleicht sogar mal den Spitzenplatz anpeilen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 06:06 Uhr | Seitenaufrufe: 290
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2024