Tag des offenen Theaterzeltes / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Fr., 09:05 Uhr
FCN-Trainer Nawotke kann gegen Warnemünde aus dem Vollen schöpfen - Bild: Nordkurier
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Quelle: Nordkurier | Fr., 10:04 Uhr
Autofahrer will überholen - da trifft ein anderer eine fatale Entscheidung - Bild: Nordkurier
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Quelle: Nordkurier | Fr., 10:34 Uhr
Immer wieder sonntags - Darum sind die Hansa-Fans sauer - Bild: Bild.de
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Quelle: Bild.de | So., 06:34 Uhr
Hansas Hammer-Woche startet in Osnabrück - Brinkmann lässt Holten los - Bild: Bild.de
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Quelle: Bild.de | Sa., 06:34 Uhr
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
Quelle: stern.de | Sa., 08:01 Uhr

Tag des offenen Theaterzeltes

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (vtr) • Seit einigen Wochen leuchtet das weiße Zelt nun schon verheißungsvoll auf dem Grundstück zwischen Werftstraße und Max-Eyth-Straße. Am Sonntag, den 25. September, können sich nun alle Rostocker davon überzeugen, dass das Versprechen eines außergewöhnlichen Theater-erlebnisses tatsächlich eingelöst wird! Ab 11 Uhr sind alle eingeladen, durchs rot ausgekleidete Foyerzelt in das in elegantem Schwarz gehaltene Theaterzelt zu kommen und einen Blick auf und hinter die Kulissen zu werfen. Gleichzeitig gewinnen die Besucher einen ersten Eindruck von kommenden Premieren: Die Verantwortlichen aller künstlerischen Sparten führen in einer lockeren Parade durch Höhepunkt der neuen Spielzeit – mit vielen musikalischen und schauspielerischen Einlagen. Daneben gibt es Erklärungen zur Bühnentechnik und den Besonderheiten eines Betriebs in einem Theaterzelt.
Familien sind herzlich willkommen – rund ums Zelt wird ein extra Programm für Kinder angeboten. Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Eintritt frei!

Sonntag, 25. September, ab 11 Uhr, Theaterzelt

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Kunst & Kultur | Fr., 16.01.1970 - 05:56 Uhr | Seitenaufrufe: 252
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025