News
Top 7 - Meist gelesene News
Ausverkauft! Der Ball Léger hat am Samstag mehr als 800 Gäste ins Scanhotels City, gelockt. Es wurde flaniert, geplaudert und über fünf Etagen getanzt und gespeist. Wie jedes Jahr gab es kein einstudiertes Protokoll, dafür leider einen kleinen Schockmoment.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Seit knapp zwei Monaten sucht Mariam Daoud (36) verzweifelt ihren Sohn Noah im Libanon. Die Rostocker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Vater. Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen?
Das Team des Volleyball-Rekordmeisters startet nach einer titellosen Saison mit Ambitionen in die neue Spielzeit. In Aachen untermauert die Mannschaft von Trainer Felix Koslowski seine Ansprüche am ersten Spieltag eindrucksvoll.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Nach Leerstand, Müllbergen und Vandalismus gibt es jetzt Hoffnung für die Einkaufszentren. Denn: Der neue Eigentümer hat sowohl für das Klenow Tor als auch für das Südstadtcenter einen umfassenden Sanierungsplan...
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Laura Rieck aus Gägelow ist die Miss Hanse Sail 2011
Rostock-Stadthafen (sail) • Sieben Damen zwischen 16 und 25 Jahren traten heute zur Miss-Wahl auf der Hanse Sail Rostock an. In verschiedenen Wettbewerben wurde Laura Rieck mit 228 Punkten zur neuen Miss Hanse Sail gekührt. Roland Methling, Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock, streifte ihr die von CITTI-PARK gesponsorte Schärpe über.
Die 16-jährige Auszubildende aus Gägelow bei Stralsund setzte sich gegen ihre 7 Mitbewerberinnen durch, mit denen sie sich in Street-, Evening- und Bikini-Wear auf der Hanse-Sail-Bühne der Jury und den kritischen Zuschauerblicken präsentierten. Den zweiten Platz belegte mit 202 Punkten die Hamburgerin Julia Swiederski, den dritten Erika Brem aus Ribnitz-Damgarten mit 190 Punkten.
Auf die neue Miss Hanse Sail warten nun viele neue Aufgaben. Sie wird die Hanse Sail im kommenden Jahr auf vielen öffentlichen Auftritten von einer besonders schönen Seite präsentieren. Außerdem ist sie berechtigt zur Teilnahme an der Wahl zur Miss Deutschland Mecklenburg-Vorpommern und bekommt von Hanse Dream Car und dem Fotostudio Remo Schütt ein Shooting auf einer Luxeriösen Motor Segeljacht sowie einen Gutschein für zwei Personen an einem Wochenende im 4-Sterne-Luxus-Hotel Ramada Halle/Leipzig als Preis.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Tourismus & Freizeit | Fr., 16.01.1970 - 05:48 Uhr | Seitenaufrufe: 464« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.