Offizielle Webseite– Neuer Look und mehr Service auf fc-hansa.de / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Stadtmitte (PIHR) - Der Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn hat am Montagmorgen für Einschränkungen im Rostocker Berufsverkehr gesorgt. Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr am Dierkower Damm. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Fahrer eines Pkw vom Petridamm kommend nach links in die Straße Bei der...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 12:35 Uhr
Kreisstraße 49 / Rostock - Sattelzug kippt nach Ausweichmanöver - Bild: Bild.de
Klenz ? Ein dramatischer Unfall ereignete sich am 13.07.2024 gegen 22.20 Uhr auf der Kreisstraße 49 zwischen Klenz und Gehmkendorf, ...Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com
Quelle: Bild.de | So., 11:27 Uhr
Willkommen in Rostock: Diese Kinder wurden Ende Juni geboren - mit Bildergalerie - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Seit Jahresbeginn wurden 1022 Kinder in der Rostocker Südstadtklinik geboren. Die OSTSEE-ZEITUNG stellt Neugeborene vor, die vom 24. Juni bis zum 1. Juli das Licht der Welt in der Hansestadt erblickt haben.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 15:49 Uhr
Der 29-Jährige hatte im Dezember 2023 unter anderem in Gnoien, Bad Doberan und Neukloster sieben Tankstellen überfallen.
Quelle: NDR.de | Di., 13:26 Uhr
Amir Shapourzadeh, Direktor Profifußball bei Hansa, und Neuzugang Philipp Klewin - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Rostock-Hansaviertel (FCH) - Der F.C. Hansa Rostock hat sich noch einmal auf der Torhüter-Position verstärkt und Philipp Klewin vom VfB Lübeck unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Klewin bringt die Erfahrung von bereits 221 Drittliga-Spielen (177 für Rot Weiß Erfurt, 33 für Lübeck und 11 für Aue) mit und steht damit in der ewigen...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 14:18 Uhr
STADTRADELN 2024 startete mit der Warnowtour - dem traditionellen Familienevent - am 2. Juni 2024 | Foto: Joachim Kloock/Hansestadt Rostock
Rostock (HRPS) - Für ein gesundes Stadtklima und mehr Lebensqualität haben zahlreiche Rostocker*innen innerhalb der bundesweiten Aktion STADTRADELN vom 2. bis 22. Juni 2024 in die Pedale getreten. Mit 3.883 Radlerinnen und Radlern gingen in diesem Jahr drei Prozent mehr Teilnehmende an den Start als im Vorjahr. Insgesamt 721.243...
Quelle: HRO-News.de | Do., 06:28 Uhr
Beantragung eines Personalausweises | Foto: Josefine Rosse/Hansestadt Rostock
Rostock (HRPS) - Jede Bürgerin und jeder Bürger der Bundesrepublik Deutschland muss ab Vollendung des 16. Lebensjahres einen amtlichen Identitätsnachweis besitzen, zum Beispiel einen Personalausweis. Dieser zählt zu den fälschungssichersten Ausweisdokumenten der Welt. Daher wird er auch von zahlreichen Staaten als Reisedokument...
Quelle: HRO-News.de | Do., 13:47 Uhr

Offizielle Webseite– Neuer Look und mehr Service auf fc-hansa.de

Rostock-Hansaviertel (fch) • Die neu geschaffene Abteilung „Medien & Kommunikation“ des F.C. Hansa Rostock möchte den Hansa-Fans und den Medien in Zukunft noch mehr Service bieten. Neben dem neuen „Header“ der offiziellen Webseite des Vereins, welches nun die DKB-Arena zeigt, hat sich auch die Navigationsstruktur des Internetauftritts etwas verändert.

Journalisten können nun unter der Rubrik „Media“ im geschlossenen Medienbereich bequem ihre Akkreditierungsunterlagen der DFL oder des DFB, das Logo des Klubs und Fotos von Spielern und Trainer zur redaktionellen Verwendung herunterladen.

„Hansa-Media“, so die Kurzform der Abteilung, hält aber natürlich vor allem für die Anhänger des FCH einige Neuerungen bereit. So gehören ab sofort „Hansa-TV“ und ab morgen (30. Juli 2011) der „SMS-Service“ zum Angebot von Hansa-Media.

Noch Näher am Verein - Hansa-TV und SMS-Service vor Premiere

„Wir wollen Hansa Rostock für unsere Anhänger noch greifbarer machen. Damit wird jeder Fan rund um die Welt mit allen Neuigkeiten, Bildern und Entwicklungen blitzschnell und ausführlich versorgt und ist somit seinem F.C. Hansa so nah wie nie zuvor“, so Lorenz Kubitz, Leiter Medien und Kommunikation des F.C. Hansa Rostock.

HansaFanTV + LIGA total = Hansa-TV

Nach dem Erfolg von HansaFanTV in der vergangenen Saison wird dieses Format weiter ausgebaut. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom und LIGA total entsteht das brandneue Portal Hansa-TV. Dort können Hansa-Fans in Zukunft alle Bundesliga-Spiele des FCH in voller Länge oder als Zusammenfassung auf Abruf sehen, bekommen exklusive Einblicke hinter die Kulissen ihres Klubs und können in exklusiven Videos packende Berichte, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um Hansa Rostock abrufen.

SMS-Service – schneller informiert, näher dran an der Mannschaft

In der heißen Transferperiode erfahren die Abonnenten des SMS-Service in Zukunft vor allen anderen welcher Spieler bei Hansa anheuert und wer die Kogge verlässt. Auch Mannschaftsaufstellung des Spieltages exklusiv weit vor Spielbeginn, Informationen über angeschlagene und verletzte Spieler sowie weitere Top-News werden über den SMS-Service, welcher mit dem Rostocker Unternehmen ShareDat entwickelt wurde, veröffentlicht.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 05:26 Uhr | Seitenaufrufe: 295
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2024