News
Top 7 - Meist gelesene News
Eine Frau tötet sich am S-Bahnhof Warnemünde, und das vor den Augen zahlreicher anderer Fahrgäste. Nun sucht die Polizei mit dem Foto einer Überwachungskamera nach zwei Personen, wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung.
Einsatzkräfte wurden am Freitag (17. Juli) zu einem schweren Unfall im Landkreis Rostock gerufen. Ihnen bot sich ein Trümmerfeld. Eine Person war im Auto eingeklemmt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Am Doberaner Platz haben Hungrige nun eine neue Adresse: Die Restaurantkette für gesundes Fast-Food „Dean & David“ hat im Softopening ihren neuen Standort geöffnet. Am Neuen Markt gibt es zudem jetzt Rostocks ersten Koreaner.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Zwei Arbeitsmaschinen in Rostock ausgebrannt
Rostock-Bramow (pihr) • Nach dem Brand von zwei Baggern in der vergangenen Nacht ermittelt die Rostocker Kriminalpolizei jetzt wegen des Verdachts der Brandstiftung.
Am 07.07.2011 gegen 0:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu dem Brand in der Carl-Hopp-Straße gerufen. Die beiden betroffenen Arbeitsmaschinen befanden sich auf einem umzäunten Firmengelände. Die Bagger vom Typ Fiat Hitachi brannten vollständig aus. Es entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro.
Brandermittler der Kriminalpolizei untersuchten im Verlauf des heutigen Tages noch einmal den Brandort und die ausgebrannten Maschinen. Anhaltspunkte für eine Selbstentzündung oder einen technischen Defekt wurde dabei nicht gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Brandstiftung.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 04:54 Uhr | Seitenaufrufe: 241« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.