Jahreskartenverkauf für die Premierensaison / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Das Nordduell in der 3. Liga bot viel - aber fast keine fußballerischen Höhepunkte. Das Resultat konnte daher nur ein torloses Unentschieden sein.
Quelle: NDR.de | So., 15:41 Uhr
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Quelle: stern.de | So., 17:46 Uhr
Umkämpftes Spiel! - Osnabrück und Rostock trennen sich 0:0 - Bild: Bild.de
Hart umkämpftes Spiel endet torlos. Defensiven dominieren bis zum Schluss.
Quelle: Bild.de | So., 16:19 Uhr
Renitente Mieter und getötete Zwangsarbeiter – Denkmale enthüllen ihre Geschichte(n) - Bild: Nordkurier
Neugierige drängten in die Rostocker Stadtvilla, die ihre Geschichte und Kurioses aus der DDR-Zeit enthüllte. Nicht weit davon entfernt kamen Spuren der Zwangsarbeit ans Licht.
Quelle: Nordkurier | So., 16:35 Uhr
Rostock trifft die Kiste nicht - Torlos-Hansa sorgt für Negativ-Rekord - Bild: Bild.de
Hansa Rostock holt mit Glück einen Punkt beim VFL Osnabrück, bleibt aber offensiv schwach.
Quelle: Bild.de | So., 16:19 Uhr
Festival der Fehlwürfe! Uni-Handballer kassieren Schlappe in Rostock - Bild: Nordkurier
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Quelle: Nordkurier | So., 19:05 Uhr

Jahreskartenverkauf für die Premierensaison

Rostock-Hansaviertel (hce) • Der HC Empor Rostock steht vor seiner Premierensaison in der eingleisigen 2. Handball-Bundesliga. In der bundesweiten Liga mit 20 Mannschaften trifft der HC Empor Rostock auf die besten Mannschaften der ehemaligen Nord- und Südstaffel, die Absteiger aus der 1. Liga und den Aufsteiger aus der 3. Liga DHfK Leipzig.  

Die Heimspiele der Rostocker finden in der dann umgebauten Scandlines Arena statt. Nur für das Mecklenburger Derby gegen den Ligakonkurrenten SV Post Schwerin zieht der HC Empor Rostock in die Stadthalle um.

Nach dem Umbau der Rostocker Scandlines Arena verknappt sich die Sitzplatzanzahl durch den Wegfall der Oberränge A und B und der Stehplätze dahinter. Dafür erweitert sich das Sitzplatzangebot um die neuen bequemen Logenplätze. Neben den angebotenen VIP-Jahreskarten für insgesamt 900 Euro pro Saison besteht die Möglichkeit, die Heimspiele in den neuen Logen zu genießen. Ein Logenplatz kostet für die 19 Heimspiele insgesamt 1000 Euro (zzgl. MwSt.) oder ist als Tagesloge für handballspezifische 77 Euro erhältlich.

Die Heimspiele werden vorrangig wie gewohnt sonntags um 16.30 Uhr angepfiffen. Neu in dieser Saison sind die Teils geplanten Vorspiele der Jugendmannschaften des HC Empor Rostock vor den Spielen der 1. Männer.

In die spannende Bundesligasaison starten unsere „Jungen Wilden“ voraussichtlich am Sonntag, den 04.09.2011 um 17.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim.

Der HC Empor Rostock empfiehlt allen Emporfans den Kauf einer Dauerkarte, um keines der 19 Heimspiele zu verpassen. Die Jahreskarten können von Mo – Fr in der Zeit von 9 – 15 Uhr in der Geschäftsstelle des HC Empor Rostock (Lange Str. 2, 18055 Rostock) zum Preis von 240 bzw. 190 Euro (ermäßigt) erworben werden.  

Bis zum 15.07. erhalten alle bisherigen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht. Ab dem 18.07. beginnt der freie Vorverkauf der restlichen Jahrestickets.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 04:44 Uhr | Seitenaufrufe: 346
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025