„New Generation“ und Rekord im Jahreskartenverkauf für die Rostock Piranhas / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Person wird von S-Bahn in Warnemünde überfahren und geköpft - Bild: BerlinOnline: Berliner Zeitung - Berlin
Tragödie am Warnemünder Bahnhof. Wahrscheinlich handelte es sich bei dem tödlichen Unfall um einen Suizid.
Neue Flieger vom Laager Flughafen + Droht Umweltkatastrophe im Stadthafen? + Ärztin behandelt seltene Fehlbildungen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Derzeit lacht die Sonne über Rostock und großen Teilen unseres Bundeslandes. Doch der Sommer liegt noch etwas in der Ferne. Noch fehlen die richtigen und konstanten Temperaturen, um endlich wieder an unseren...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:44 Uhr
Vielleicht die letzte Reise: Freunde erfüllen Krebspatientin Ostsee-Wunsch - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Kathrin Jahn liebt die Ostsee. Trotz schwerer Krebserkrankung und Leben auf der Palliativstation reist die 45-Jährige nun mit 13 Freunden nach Warnemünde. Es könnte ihre letzte Fahrt ans Meer sein, getragen von einem großen Wunsch.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 05:01 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (10.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:32 Uhr
Rostock-Evershagen (PIHR) - Bereits Dienstag, den 05. Mai 2026 meldete sich gegen 17:00 Uhr eine Fahrzeugführerin bei der Polizei und teilte mit, dass Kinder Steine von einer Brücke auf die B103 werfen würden. Die Zeugin befand sich mit ihrem Fahrzeug auf der Stadtautobahn, aus Richtung Warnemünde kommend in Fahrtrichtung Rostock, als sie...
Quelle: HRO-News.de | Do., 13:54 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 10.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:17 Uhr
Aggro-Möwen in Warnemünde: Mit welchem Trick das Dänische Eisparadies Kunden vor den gefräßigen Tieren schützt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Immer wieder werden Urlauber und Einheimische in Warnemünde von Möwen attackiert: Rostocker Gastronomen verraten, wie sie sich und ihre Gäste in dieser Saison vor den gefräßigen Vögeln schützen wollen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:02 Uhr

„New Generation“ und Rekord im Jahreskartenverkauf für die Rostock Piranhas

Rostock - Hansaviertel (rec) • Am Freitag konnte in der Geschäftsstelle der Piranhas die 411ste und 412ste Jahreskarte an die neuen Besitzer für die Saison 2011/12 ausgehändigt werden. Hierbei sind die Sponsorenjahreskarten noch nicht einmal berücksichtigt worden.

Dies ist ein absoluter Rekord und durch die Registrierung ist deutlich zu erkennen, unsere Fans werden jünger und es kommen zahlreiche neue Zuschauer mit Dauerkarte in die Eishalle in der Schillingallee.
Dies gibt für die Raubfische Planungssicherheit und es wird sicherlich einen neuen Zuschauerschnitt in der kommenden Saison geben.

Am 30.06.11 endet nun der „All-inclusive- Jahreskartenverkauf“.
Dazu bleibt die Geschäftsstelle hinter der Eishalle Schillingallee am Donnerstag verlängert von 17.00 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet.
Ihr könnt dort auch telefonisch unter 0381-2021900 eure „All-inclusive- Jahreskarte“ reservieren.

Alle ab Freitag dem 01.07.11 verkaufte Jahreskarten gelten dann nur für die Hauptrunde der Oberliga Nord.

Als Dankeschön für die bereits 412 „All-in“ Jahreskartenbesitzer haben die Verantwortlichen bereits im Vorfeld noch einmal nachgelegt.
Es wird wieder eine Aktion geben, wo jeder „All-in“ Besitzer eine weitere Person mit zu
einem Spiel bringen kann.

Weiterhin bekommen „All-inclusive-Jahrskarteninhaber“ ab dem DEB Pokalspiel am 18.09. einen „Sondereditionsschal“ unter Vorlage Ihre Jahreskarte zum Vorzugspreis.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 04:38 Uhr | Seitenaufrufe: 253
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026