News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
In einem Haus in Rostock bricht Montagnacht im Keller ein Feuer aus. Den Einsatzkräften gelingt es, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Mehrere Menschen werden ins Krankenhaus gebracht und ein Teil der Bewohner kann die Nacht nicht in dem Haus verbringen.
Autofahren, ohne tanken zu müssen – das klingt verlockend. Fahrtechniken versprechen besonders lange Reichweiten ohne Halt an der Tankstelle.
Einer der größten Gewerbesteuer-Zahler der Hansestadt will seine Produktionsflächen erweitern. Doch dafür muss ein Waldgebiet so groß wie 15 Fußballfelder weichen. Umweltschützer lehnen das Vorhaben ab. Was das Unternehmen EEW dazu sagt.
Feuerwehr-Großeinsatz in Rostock am Montagabend (8. Dezember): Bei einem Kellerbrand in einem Wohnhaus im Stadtteil Toitenwinkel wurden mehrere Menschen verletzt, zwei kamen mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus.
Wiederholt Haustürgeschäfte, insbesondere bei älteren Bürgern
Rostock (swr) • In den letzten Tagen meldeten sich sehr gehäuft Bürger der Hansestadt Rostock im Kundenzentrum der Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft und informierten über sogenannte Haustürgeschäfte, bei denen der Eindruck erweckt wird, sie stehen in Verbindung mit der Stadtwerke Rostock AG. Diese beinhalteten den Abschluss von Stromliefer-Verträgen.
Die Stadtwerke Rostock AG weist ausdrücklich daraufhin, dass grundsätzlich eigene Mitarbeiter sich ausweisen und dass es nie Aufträge zu Haustürgeschäften seitens der Stadtwerke Rostock AG gibt.
Bei möglichen Rückfragen oder Unsicherheiten stehen Ihnen die Kundenberater der Stadtwerke Rostock AG sehr gerne hilfreich zur Seite.
Telefon: 0381 / 805 2000
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Energie | Fr., 16.01.1970 - 04:35 Uhr | Seitenaufrufe: 275« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.