News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Haltestelle Warnemünde Werft wird für Buslinien 36 und F1 verlegt
Rostock-
Warnemünde (rsag) • Von Montag, den 27. Juni 2011 ca. 08:00 Uhr bis Dienstag, den 28. Juni 2011 ist eine Verlegung der Haltestelle Warnemünde Werft für die Buslinien 36 und F1 erforderlich. Aufgrund von Fahrbahnarbeiten im Wendebereich der Haltestelle Warnemünde Werft ist das Befahren der Wende mit Gelenkbussen der Linie 36 und F1 nicht möglich.
Die Ersatzhaltestellen für die Buslinien 36 und F1 befinden sich an der Stadtautobahn in Höhe Parkplatz des Einkaufscenters Warnemünde.
Die Buslinie 37 ist hiervon nicht betroffen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 04:34 Uhr | Seitenaufrufe: 287« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.