25.06. Rostocker Streetball-Meisterschaft 2011 in Evershagen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
FC Hansa Rostock: Geschichte, Erfolge und Meilensteine - Bild: Nordkurier
60 Jahre Hansa Rostock: Die erste Gelb-Rote, Litmanens kurze Ära, Schweden-Power und ein Stadion mit Geschichte. Eine bewegte Clubreise.
Quelle: Nordkurier | So., 07:30 Uhr
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
„Hartz und herzlich“ aus Rostock: Regina ist tot - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 08:00 Uhr
Der FC Hansa präsentierte beim Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt das neue HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style. Der Beitrag HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style zum 60. Jubiläum erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Mo., 01:23 Uhr
Ringen um Zukunft: Rostock zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Klimaziel - Bild: Nordkurier
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Quelle: Nordkurier | Mo., 15:30 Uhr
Im Sommer 2026: Hansa Rostock plant Testspiel in England – Gegner ist der FC Watford - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 12:30 Uhr

25.06. Rostocker Streetball-Meisterschaft 2011 in Evershagen

Es ist Sommer und der Freiplatz ruft!

Rostock-Evershagen (bvmv) • Am Samstag, 25.06.2011 ab 10:00 Uhr, startet für die Rostocker Szene das alljährliche Streetball-Highlight des Jahres. Auf dem Sportplatz Kranichweg in Rostock-Evershagen wird es in diesem Jahr wieder zum Show-Down der besten Freiplatzspieler der Hansestadt Rostock kommen.

Eingeladen sind alle Basketballverrückten ab Jahrgang 1999 und älter, die sich im 3on3 messen wollen. Die besten beiden Teams jeder Altersklasse qualifizieren sich für das Bundesfinale am 17./18. September in Münster und können dort um die Deutsche Meisterschaft spielen.

Wie in den Jahren zuvor, ist die Rostocker Sportjugend Veranstalter der Streetball-Stadtmeisterschaft. Tatkräftige Unterstützung bekommt die Sportjugend vom Basketballverband M-V und von den beiden Vereinen EBC Rostock und BIG Rostock, die vor allem im Vorfeld des Stadtmeisterschaft die Werbetrommel gerührt haben.

Die Anmeldung und Infos zur Rostocker Streetball-Stadtmeisterschaft können alle Interessierten auf www.basketball-mv.de finden. Die Teams können sich im Vorfeld mit dem Anmeldeformular per Mail, Fax oder per Post bei der Sportjugend Rostock anmelden. Für Fragen steht Euch Andreas Röhl gerne auch telefonisch zur Verfügung: 0381-2019849 oder per Mail stadtsportbund-rostock@t-online.de

Die Teilnahmegebühr in Höhe von 5,00 € wird vom Kapitän am Veranstaltungstag in bar bezahlt!


25. Juni 2011 - Streetball-Stadtmeisterschaft Rostock

Sportanlage "Kranichweg"
Kranichweg 5/6
18106 Rostock-Evershagen

09:00 Uhr Anmeldeschluss
10:00 Uhr Turnierbeginn

5,00 € - Startgebühr

Alterklassen
SK 1 1998/1999 m/w
SK 2 1996/1997 m/w
SK 3 1994/1995 m/w
SK 4 1993 u. älter m/w

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 04:24 Uhr | Seitenaufrufe: 434
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026