Fahrzeugaufbrüche in Rostock / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Das Nordduell in der 3. Liga bot viel - aber fast keine fußballerischen Höhepunkte. Das Resultat konnte daher nur ein torloses Unentschieden sein.
Quelle: NDR.de | So., 15:41 Uhr
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Quelle: stern.de | So., 17:46 Uhr
Umkämpftes Spiel! - Osnabrück und Rostock trennen sich 0:0 - Bild: Bild.de
Hart umkämpftes Spiel endet torlos. Defensiven dominieren bis zum Schluss.
Quelle: Bild.de | So., 16:19 Uhr
Renitente Mieter und getötete Zwangsarbeiter – Denkmale enthüllen ihre Geschichte(n) - Bild: Nordkurier
Neugierige drängten in die Rostocker Stadtvilla, die ihre Geschichte und Kurioses aus der DDR-Zeit enthüllte. Nicht weit davon entfernt kamen Spuren der Zwangsarbeit ans Licht.
Quelle: Nordkurier | So., 16:35 Uhr
Rostock trifft die Kiste nicht - Torlos-Hansa sorgt für Negativ-Rekord - Bild: Bild.de
Hansa Rostock holt mit Glück einen Punkt beim VFL Osnabrück, bleibt aber offensiv schwach.
Quelle: Bild.de | So., 16:19 Uhr
Festival der Fehlwürfe! Uni-Handballer kassieren Schlappe in Rostock - Bild: Nordkurier
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Quelle: Nordkurier | So., 19:05 Uhr

Fahrzeugaufbrüche in Rostock

Rostock (pihr) • Im gesamten Stadtgebiet von Rostock werden immer wieder Fahrzeuge aufgebrochen. In fast allen Fällen ließen die Besitzer Handtaschen, Gebäck oder Navigationsgeräte sichtbar in ihren Fahrzeugen liegen. Allein am gestrigen Tag wurden bei der Rostocker Polizei sechs Vorfälle angezeigt.
So wurde in den frühen Morgenstunden des 07.06.2011 ein Pkw Chevrolet in der Stampfmüllerstraße aufgebrochen. Die Fahrerin hatte ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz liegen gelassen.
Bei einem Lkw, der neben einem Hotel in der Rostocker City parkte, wurde die Tür aufgebrochen und das an der Frontscheibe befestigte Navigationsgerät gestohlen. Auch das im Handschuhfach des Lasters aufbewahrte Portemonnaie des Fahrers nahmen die Diebe mit.
Auf einem Parkplatz in Warnemünde hatten unbekannte Täter es offensichtlich auf einen Audi A2 abgesehen. Das Zündschloss war herausgerissen worden. Offenbar konnten die Diebe das Fahrzeug aber nicht starten.
Eine wegen der Hitze herunter gedrehte Seitenscheibe ihres Pkws vergaß eine Frau in Evershagen wieder zu schließen. In der Nacht zum 07.06.2011 blieb das mutmaßlichen Dieben nicht verborgen. Eine Tasche, die auf dem Rücksitz lag, wurde gestohlen.
Die Rostocker Polizei rät allen Autofahrern beim Verlassen ihres Fahrzeugs notwendige Diebstahlsvorkehrungen zu treffen.Lassen Sie keine Handtaschen im Auto liegen und bewahren Sie auch keine Wertsachen im Kofferraum auf!Nehmen Sie Ausweise, Fahrzeugpapiere, Hausschlüssel u. ä. immer mit!Lassen Sie mobile Navigationsgeräte nicht im Fahrzeug! Erfahrene Diebe kennen jedes Versteck.Nehmen Sie alle abnehmbaren Bedienteile des Navis mit und entfernen Sie auch die Halterung von der Innenscheibe bzw. den Armaturen. Diebe öffnen Fahrzeuge auch, wenn sie lediglich die Halterung eines Navis von außen sehen.Stellen Sie Ihr Fahrzeug möglichst auf bewachten Parkplätzen oder auf gut beleuchteten Parkflächen ab!

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 04:12 Uhr | Seitenaufrufe: 263
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025