News
Top 7 - Meist gelesene News
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Ein mittelgroßer Hunger führte unseren Autor samt Familie zum Drive-in von Bäckerei Junge. Etwas Wichtiges funktionierte leider nicht wirklich, etwas anderes dafür umso mehr!
In Mecklenburg-Vorpommern haben die Menschen das neue Jahr mit allerhand Raketen, Böllern und anderer Pyrotechnik begrüßt. Dabei kam es zu teils schweren Vorfällen.
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) - Im Zeitraum vom 25. Dezember bis zum 29. Dezember 2023 haben bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zu einer Bankfiliale im Doberaner Hof und brachen dort einen Geldautomaten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 15:54 Uhr
Das war ein „ruhiger“ Jahreswechsel in Rostock: 300 Einsätze, 74 Brände, mehrere Verletzte, Schreckschusswaffen, ein gesprengter Zigarettenautomat und Feuerwerk vorm Pflegeheim.
Ab dem 10. Januar tritt für Angler auf der Ostsee eine neue Regel in Kraft. Es geht um mehr Kontrolle und eine bessere Übersicht. Die Kritik daran ist deutlich.
Nach der „Lok of Love“ einfach zu zweit weitermachen
bis Ende Juli gilt „Einer zahlt. Zwei fahren“
Rostock/Berlin/Leipzig (veolia) • Nach der erfolgreichen vierwöchigen Sparaktion „Lok of Love“ speziell für Schüler, Azubis und Studenten – bei der mehr als 12.000 Tickets verkauft wurden – kann weiter im Zug geschmust werden. Für die kommenden zwei Monate bis Ende Juli gilt „Einer zahlt. Zwei fahren“! Die Doppelpack-Aktion kann von allen Reisenden in Anspruch genommen werden.
Vom 1. Juni bis 31. Juli 2011 kann pro Fahrgast jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eine zweite Begleitperson kostenfrei im InterConnex zwischen Warnemünde–Rostock–Berlin–Leipzig mitfahren. So kostet im Aktionszeitraum beispielsweise eine einfache Fahrt von Berlin nach Leipzig für zwei Personen nur 19 statt 38 Euro. Einfach ein Sparticket buchen und losfahren.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 04:08 Uhr | Seitenaufrufe: 318« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.