AIDA Cruises: Jobs mit Meerblick / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Gläserne Pavillons am Stadthafen: Rostock bekommt erstes Winterdorf - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Kaikante am Rostocker Kempowskiufer ist fertig. Doch die Ruhe währt nur kurz: Das Land will bereits in wenigen Jahren mit dem Bau des neuen Hochwasserschutzes an der Warnow beginnen. Bis dahin wollen die Gastronomen die neuen Flächen ganzjährig nutzen – mit beheizten Glaspavillons im Winter.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:35 Uhr
Rostocker Rathaus schafft Beamtentum ab - Nur zehn Stellen sollen bleiben - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Unkündbar und hoch bezahlt bis ans Lebensende – das soll es in der Rostocker Stadtverwaltung nicht mehr geben. Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger (Linke) möchte das Beamtentum im Rathaus abschaffen. Wieso, wie das gehen soll und warum die Feuerwehr eine Ausnahme bleibt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:50 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (06.10.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:35 Uhr
Rostock, Bad Doberan & Güstrow: Stau-Meldungen für A19, A20, B103, B105 (08.10.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:05 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (08.10.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:35 Uhr
Abschied vom Beamtentum: Wo es drauf ankommt, müssen Beamte sitzen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ist der Beamtenstatus im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß? Ja, für all jene, die Leib und Leben für die Bürger aufs Spiel setzen. In den Amtsstuben eines Rathauses in Rostock soll der Beamtenstatus aber abgeschafft werden. Eine gute Idee!
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:50 Uhr
Gützkows Alexander Glandt spielt mit 46 Jahren gegen Hansa Rostock durch: „Ein absoluter Profi“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In dieser Saison hat Alexander Glandt noch keine einzige Minute verpasst. Mit seinen 46 Jahren ist der Defensivspieler des SV Gützkow topfit. Gegen den FC Hansa Rostock hielt er über die volle Distanz durch. Glandt erklärt sein Fitness-Geheimnis.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 05:20 Uhr

AIDA Cruises: Jobs mit Meerblick

Kreuzfahrtunternehmen veranstaltet Karrieretage an Bord

Rostock-Warnemünde (aida) • Wer sich für einen Job bei Deutschlands Marktführer für Kreuzfahrten interessiert, sollte sich für die AIDA Career Days an Bord von AIDAsol und AIDAblu in Warnemünde bewerben. In den Bereichen Restaurant, Küche und Bar können sich die Bewerber selbst ein Bild vom künftigen Arbeitsplatz sowie dem Leben auf einem Schiff machen und durchlaufen anschließend ein Auswahlverfahren. Wer überzeugt, kann noch Bord einen Arbeitsvertrag unterschreiben. Die Chance bietet sich am 20. Mai, 23. Juni sowie dem 18. August und 1. September 2011.

Die Teilnehmer lernen die Fach- und Führungskräfte des Schiffes sowie die Personalentscheider kennen. Neben ausführlichen Rundgängen durch die Arbeitsbereiche an Bord absolvieren die Bewerber praktische Tests und persönliche Interviews.

Wer bei den Career Days 2011 an Bord dabei sein möchte, der kann sich ab sofort unter
www.aida-jobs.de bewerben. Ein ausgewählter Kreis von Bewerbern erhält dann eine persönliche Einladung zu diesem exklusiven Event. Die AIDA Career Days finden bereits zum vierten Mal statt.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises mit Sitz in Rostock wird bis 2012 auf rund 6.000 Mitarbeiter wachsen. Neben der in diesem Jahr getauften AIDAsol wird die AIDA Flotte bis 2013 noch um zwei weitere Clubschiffe wachsen – und damit auch die Möglichkeit bieten, in einem abwechslungsreichen Berufsumfeld anzuheuern und aufzusteigen. AIDA Cruises bietet Fach- und Führungskräften an Bord der Kreuzfahrtschiffe berufliche Herausforderungen auf höchstem Niveau.

Weitere Informationen über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei AIDA sind unter www.aida-jobs.de zu finden.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Tourismus & Freizeit | Fr., 16.01.1970 - 03:35 Uhr | Seitenaufrufe: 305
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026