Unfall der Straßenbahnlinie 4 in der Ernst-Barlach-Straße / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Hier wohnten schon City und Karat: Warum dieses Landhotel jetzt verkauft wird - Bild: Nordkurier
Das Landhotel Pathes Hof öffnete seine Pforten Anfang der 1970er-Jahre noch als Pension. Ehemals bei Popgrößen beliebt, hat das Hotel heute viele Stammkunden. Dennoch verkaufen die Besitzer.
Quelle: Nordkurier | Mo., 10:31 Uhr
Online-Hetze in Ostfriesland? Sandra aus „Hartz und herzlich“ packt aus - Bild: Nordkurier
Hartz und herzlich in Rostock: schwere Vorwürfe, digitale Anträge, Online-Hetze und ein Paar zwischen Liebe und Zweifel.
Quelle: Nordkurier | Sa., 13:17 Uhr
Rostock-Warnemünde: Vox-Auswanderin und Influencerin Julia Holz eröffnet Geschäft an der Ostsee - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die gebürtige Rostockerin wurde durch die TV-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt. Sie lebte auf Mallorca, bis sie an Krebs erkrankte. Seit der Trennung von ihrem Mann wohnt sie in Bad Doberan. Nun will sie in der Nähe von Strand und Ostsee mit einem eigenen Laden Geld verdienen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 08:16 Uhr
Karls testet Roboter im Erlebnisdorf Rövershagen: Viele Fans entsetzt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Eine Maschine in menschenähnlicher Gestalt, die Fragen beantwortet und Getränke serviert: Ein Video von Karls aus dem Erlebnisdorf in Rövershagen (Landkreis Rostock) ruft bei Betrachtern unterschiedliche Gefühle hervor. Für die einen ist es die Zukunft, andere sehen den Charme des Bauernhof-Ambientes in Gefahr.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 12:01 Uhr
Die Alemannia aus Aachen erkämpft sich beim 2:2 (1:1) einen wichtigen Punkt in Unterzahl und Hansa verpasst den Sprung an die Aufstiegsplätze. Der Beitrag Liveticker: Hansa Rostock verschenkt Sieg gegen Alemannia Aachen erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Sa., 10:42 Uhr
Hansa in der Einzelkritik: Uphoff patzt, Rostocker Defensive zu fehleranfällig gegen Ingolstadt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Da klappte nicht viel. Mit 0:3 musste sich der FC Hansa Rostock am Samstag dem FC Ingolstadt geschlagen geben. Die OSTSEE-ZEITUNG hat Noten für die Auftritte der FCH-Profis verteilt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 19:46 Uhr
Karls neuester Mitarbeiter macht sich direkt unbeliebt - Bild: Nordkurier
Ein humanoider Roboter spaltet Karls-Fans nach einem viralen Video. Viele Menschen haben Sorge um die Jobs der Mitarbeiter im Erdbeerhof.
Quelle: Nordkurier | Sa., 10:01 Uhr

Unfall der Straßenbahnlinie 4 in der Ernst-Barlach-Straße

Rostock-Steintor-Vorstadt (rsag) • Am Donnerstag, den 05. Mai 2011 kam es um 15.20 Uhr am Fußgängerüberweg Ernst-Barlach-Straße/Am Bagehl zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Straßenbahn der Linie 4. Die Straßenbahn war in Richtung Dierkow unterwegs, als ein Radfahrer die Gleisüberfahrt querte. Nach Polizeiangaben erlitt der Radfahrer eine leichte Schockverletzung. Weitere Personen bzw. Fahrgäste kamen nicht zu Schaden. Am Fahrrad und an der Straßenbahn entstand jeweils leichter Sachschaden.
Aufgrund des Unfalls kam es in der Folge zu kurzfristigen Beeinträchtigungen auf den Linien 1, 2 und 4. Bereits um 15.40 Uhr verlief der Straßenbahnverkehr auf allen Linien wieder planmäßig.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 03:23 Uhr | Seitenaufrufe: 350
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026