News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock: Verfassungsfeindliche Musik in der Innenstadt, kurz darauf Attacke auf 19-Jährigen. Ermittlungen laufen, Zeugen gesucht.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Nach einem starken Saisoneinstieg mit neuer Bestzeit in Chemnitz hat die Rostocker Hürdensprinterin Lia Flotow sogar die Norm für die Hallen-WM im Hinterkopf.
Berlin stellt seine Olympia-Kampagne vor. Segel-Standort soll Warnemünde bei Rostock werden. Warnemünde hat Erfahrung mit Großevents auf dem Wasser.
Noch 2800 Stehplätze für Ahlen-Spiel erhältlich
Rostock-
Hansaviertel (fch) • Der F.C. Hansa kann seinen Anhängern für das eigentlich schon ausverkaufte letzte Saisonspiel gegen Rot Weiss Ahlen am 14. Mai noch 2800 Stehplätze anbieten. Da die Ahlener ihr Kartenkontingent für diese Partie nicht in Anspruch nehmen, kann der Gäste-Stehplatzbereich der DKB-Arena komplett an Hansafans verkauft werden.
Die 2800 Karten sind ab Mittwoch (04.05.) im Fanshop des F.C. Hansa in Rostock (Breite Str. 12-15), im Hansa-Sporthaus im Warnow Park in Lütten Klein sowie über die Homepage des F.C. Hansa erhältlich. Telefonische Bestellungen sind nicht möglich.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:20 Uhr | Seitenaufrufe: 374« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.