News
Top 7 - Meist gelesene News
Der Streit zwischen dem Musiker und dem Hotelier eskaliert. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.
Bei „Hartz und herzlich“ aus Rostock endet die Woche mit einem großen Traum, einem Leben im Mutter-Kind-Heim, der Suche nach der Liebe per Dating-App und einer Hoffnung.
Das Kröpeliner Tor wird verhüllt: Herabfallende Steine und Schäden machen eine aufwendige Sanierung nötig. Wie schlimm steht es um das Wahrzeichen?
DDR-Grenzturm, Fürstengruft, Windmühle, Plattenbau: Am Denkmaltag bieten sich an 250 sehr unterschiedlichen Orten in MV vielfältige Einblicke in die Bemühungen, historische Bauwerke zu erhalten.
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Noch 2800 Stehplätze für Ahlen-Spiel erhältlich
Rostock-
Hansaviertel (fch) • Der F.C. Hansa kann seinen Anhängern für das eigentlich schon ausverkaufte letzte Saisonspiel gegen Rot Weiss Ahlen am 14. Mai noch 2800 Stehplätze anbieten. Da die Ahlener ihr Kartenkontingent für diese Partie nicht in Anspruch nehmen, kann der Gäste-Stehplatzbereich der DKB-Arena komplett an Hansafans verkauft werden.
Die 2800 Karten sind ab Mittwoch (04.05.) im Fanshop des F.C. Hansa in Rostock (Breite Str. 12-15), im Hansa-Sporthaus im Warnow Park in Lütten Klein sowie über die Homepage des F.C. Hansa erhältlich. Telefonische Bestellungen sind nicht möglich.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:20 Uhr | Seitenaufrufe: 374« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.