News
Top 7 - Meist gelesene News
Am 15. Juni ist Veteranentag der Bundeswehr. Ehemalige NVA-Soldaten, die nach der Wende nicht übernommen wurden, bleiben dabei außen vor. Der Rostocker NVA-Veteran und langjährige Korvettenkapitän Heino Ewald findet das unfair.
Die Universität Rostock krempelt das Lehramtsstudium um. Ab Oktober 2026 sollen angehende Lehrer früher in die Praxis – und sich erst später auf eine Schulform festlegen müssen. Was sich konkret ändern soll – ein FAQ.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Nachdem sie ihre sportlichen Ziele bei Carl Zeiss Jena nicht erfüllen konnte, schließt sich die 21-jährige Torhüterin dem ambitionierten Berliner Team an. Das Ziel ist klar definiert.
Nirgends ist es so schön wie zu Hause! Doch leider ist auch kaum etwas so teuer wie das eigene Zuhause. Die eigenen vier Wände bieten Geborgenheit und Schutz, machen bei den meisten Familien aber auch...
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Noch 2800 Stehplätze für Ahlen-Spiel erhältlich
Rostock-
Hansaviertel (fch) • Der F.C. Hansa kann seinen Anhängern für das eigentlich schon ausverkaufte letzte Saisonspiel gegen Rot Weiss Ahlen am 14. Mai noch 2800 Stehplätze anbieten. Da die Ahlener ihr Kartenkontingent für diese Partie nicht in Anspruch nehmen, kann der Gäste-Stehplatzbereich der DKB-Arena komplett an Hansafans verkauft werden.
Die 2800 Karten sind ab Mittwoch (04.05.) im Fanshop des F.C. Hansa in Rostock (Breite Str. 12-15), im Hansa-Sporthaus im Warnow Park in Lütten Klein sowie über die Homepage des F.C. Hansa erhältlich. Telefonische Bestellungen sind nicht möglich.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:20 Uhr | Seitenaufrufe: 374« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.