News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
SPD-Fraktion gratuliert dem FC-Hansa zum Wiederaufstieg
Rostock-Stadtmitte (spdf) • Die SPD-Fraktion in der Rostocker Bürgerschaft gratuliert dem FC-Hansa zum sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Dazu der SPD-Fraktionsvorsitzende Rainer Albrecht: „Es freut mich nicht nur als Rostocker sondern auch ganz besonders als Vereinsmitglied (Mitglieds-Nr. 0504), dass die Mannschaft durch ihre großartige Leistung den vorzeitigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hat und somit das Image und den Bekanntheitsgrad der Hansestadt Rostock weiter erhöht.“
Die SPD-Fraktion wünscht dem FC Hansa für die 2. Bundesliga viel Erfolg und hofft, dass die Leistungsträger dem Verein auch für die nächste Saison zur Verfügung stehen werden. Sie glaubt an ein Bestehen in der 2. Liga mit entsprechender Verstärkung, wenn die Vereinsführung, das Management, die Mannschaft und letztendlich die Fans mit vollem Engagement ihre bisherige erfolgreiche Arbeit fortsetzen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Politik | Fr., 16.01.1970 - 03:10 Uhr | Seitenaufrufe: 302« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.