RFC will Rekord weiter ausbauen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Stadtmitte (PIHR) - Der Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn hat am Montagmorgen für Einschränkungen im Rostocker Berufsverkehr gesorgt. Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr am Dierkower Damm. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Fahrer eines Pkw vom Petridamm kommend nach links in die Straße Bei der...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 12:35 Uhr
Kreisstraße 49 / Rostock - Sattelzug kippt nach Ausweichmanöver - Bild: Bild.de
Klenz ? Ein dramatischer Unfall ereignete sich am 13.07.2024 gegen 22.20 Uhr auf der Kreisstraße 49 zwischen Klenz und Gehmkendorf, ...Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com
Quelle: Bild.de | So., 11:27 Uhr
Der 29-Jährige hatte im Dezember 2023 unter anderem in Gnoien, Bad Doberan und Neukloster sieben Tankstellen überfallen.
Quelle: NDR.de | Di., 13:26 Uhr
Wunschkandidat sagt ab - Hansa jetzt heiß auf einen Erstliga-Stürmer - Bild: Bild.de
Zehn Neuzugänge hat Hansa Rostock fix gemacht, doch keinen fürs Sturm-Zentrum. Foto: Cara-Foto - Fotolia
Quelle: Bild.de | Mi., 11:35 Uhr
Streit in Rostock eskaliert - Killer tötet Mitbewohner mit Halsstichen - Bild: Bild.de
Blutiges Drama in einer Obdachloseneinrichtung in Rostock!Foto: Stefan Tretropp
Quelle: Bild.de | Mi., 12:41 Uhr
Amir Shapourzadeh, Direktor Profifußball bei Hansa, und Neuzugang Philipp Klewin - Foto: F.C. Hansa Rostock e.V.
Rostock-Hansaviertel (FCH) - Der F.C. Hansa Rostock hat sich noch einmal auf der Torhüter-Position verstärkt und Philipp Klewin vom VfB Lübeck unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Klewin bringt die Erfahrung von bereits 221 Drittliga-Spielen (177 für Rot Weiß Erfurt, 33 für Lübeck und 11 für Aue) mit und steht damit in der ewigen...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 14:18 Uhr
Alle 70 Reisebüros von Galeria werden vom ADAC gekauft. Ob die Mitarbeiter übernommen werden ist noch nicht klar.
Quelle: NDR.de | Mi., 13:37 Uhr

RFC will Rekord weiter ausbauen

Rostock-Südstadt (rfc) • Nachdem der Rostocker FC in der Rückrunde weiterhin mit nur einer Niederlage aus 10 Spielen auf Rang 3 in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern rangiert und schon jetzt den aktuellen Punkterekord aus der Saison 2007/2008 von 45 Punkten um 5 Punkte einstellen konnte, geht es für die junge Rostocker Mannschaft in den letzten Spielen darum diese tolle Saison entsprechend zu beenden.

Bereits beim nächsten Heimspiel gastiert dann der aktuelle Tabellenführer, der 1. FC Neubrandenburg. Die Neubrandenburger mit klarem Kurs Richtung Oberliga, wollen sich natürlich auch nach dem 5:0 im Hinspiel keine Blöße geben und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Mit einem eigenen Sieg wäre man dann nämlich bereits aufgestiegen und könnte beginnen für die Oberliga zu planen.

Da hat der Rostocker FC natürlich etwas dagegen und möchte seinen Rekord weiter ausbauen und sich für die deutliche Auswärtspleite revanchieren.

Am 07.05.2011 kommt es zu dem Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams aus der Verbandsliga MV. Um 14:00 wird die Partie am Damerower Weg angepfiffen.

Zuvor muss der RFC jedoch noch bei der Reserve aus Torgelow ran, denn auch da gibt es noch die 1:2 Niederlage aus dem Hinspiel vor heimischer Kulisse wettzumachen.

Der Rostocker FC hofft auch in diesen beiden Spielen wieder auf die Unterstützung vieler Fans, Anhänger und Fußballbegeisterter und freut sich auf deren Unterstützung.

Die nächsten Termine des RFC: 30.April 2011 Torgelow II – RFC (A) 14:00 Uhr

07.Mai 2011 RFC - 1. FCN (H) 14:00 Uhr

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:03 Uhr | Seitenaufrufe: 407
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2024