News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Diedrichshagen (HRPS) - Die verkehrsberuhigende Aufpflasterung im Waldweg in Diedrichshagen wird jetzt ausgebaut und eingerückt in den Waldweg wieder neu hergestellt, teilt das Tiefbauamt mit. Für die damit verbundenen Bauarbeiten bleibt der Waldweg voll gesperrt. Eine Zufahrt zu den Grundstücken ist nicht möglich. Wege für den...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 10:21 Uhr
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Südstadt (HRPS) - Das städtische Fundbüro im Charles-Darwin-Ring muss an den kommenden beiden Freitagen, am 14. und am 21. November 2025, geschlossen bleiben. Darauf weist das Stadtamt hin, bittet um Verständnis und verweist, falls möglich, die Nutzung der digitalen Angebote.
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:14 Uhr
Alle Neuzugänge des FC Hansa Rostock für die Drittliga-Saison 2025/2026. Wir stellen euch die neuen Hansa-Spieler vor! Der Beitrag Hansa Rostock: Neuzugänge für Saison 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein schockierender Dreifachmord, das Babyfon als Beweismittel und ein toter Wolf: Das neue True Crime Buch dieses Rostockers erhellt die Suche nach der Wahrheit bei Verbrechen.
Seiner Favoritenrolle gerecht geworden, ist der FSV Bentwisch. Durch einen 5:1-Erfolg im Achtelfinale des Landespokals schaffte der Verbandsligist das Weiterkommen. Ein Spieler schnürte einen Doppelpack.
Schülerarbeiten in der Kunsthalle zu sehen - Osterbasteln am 21. April
Rostock-
Reutershagen (hrps) • Die Ausstellung „Schüler stellen aus -Tage der Kunst“ ist in der Rostocker Kunsthalle noch bis zum 1. Mai 2011 zu sehen. 375 Arbeiten wurden aus 1.000 ausgewählt und dem Publikum im Erdgeschoss präsentiert. Viele Rostocker Schulklassen haben bereits die Ausstellung besucht, die sich auch für einen Familienausflug am Wochenende anbietet. Die Arbeiten der Schüler regen so manchen Besucher an, wieder selbst zu Farbe und Pinsel zu greifen. So bietet die Kunsthalle am Donnerstag (21. April 2011) eine Osteraktion mit künstlerischem Gestalten zum Osterfest an. Ab 15 Uhr sind Kinder im Alter von zehn bis 14 Jahren mit ihren Eltern herzlich eingeladen, in der inspirierenden Atmosphäre der Kunsthalle den Schmuck zum Osterfest unter kompetenter Anleitung selbst zu gestalten. Der Eintritt: kostet einen Euro.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Kunst & Kultur | Fr., 16.01.1970 - 03:00 Uhr | Seitenaufrufe: 346« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.