Reizgas in Rostocker Diskothek versprüht / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Dieses DDR-Produkt gab es fast nur als Bückware und jetzt ist es die Marke Nr. 1 - Bild: Nordkurier
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Quelle: Nordkurier | Mo., 12:48 Uhr
Tränen und Emotionen bei Gedenkturnier für Boxlegende Michael Timm - Bild: Nordkurier
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Quelle: Nordkurier | Mo., 10:32 Uhr
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Mo., 06:03 Uhr
Mit diesen Tricks schaffst du 1900 km mit nur einer Tankfüllung - Bild: Nordkurier
Autofahren, ohne tanken zu müssen – das klingt verlockend. Fahrtechniken versprechen besonders lange Reichweiten ohne Halt an der Tankstelle.
Quelle: Nordkurier | Mo., 10:17 Uhr
In einem Haus in Rostock bricht Montagnacht im Keller ein Feuer aus. Den Einsatzkräften gelingt es, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Mehrere Menschen werden ins Krankenhaus gebracht und ein Teil der Bewohner kann die Nacht nicht in dem Haus verbringen.
Quelle: 1und1.de | Di., 09:33 Uhr
Er buckelt mit fast 90 Jahren noch 40 Stunden die Woche – bis zu dieser Nacht - Bild: Nordkurier
Ed geht auf die 90 zu muss immer noch 40 Stunden die Woche arbeiten, um sich finanziell über Wasser zu halten. Dann verändert ein Video sein Leben.
Quelle: Nordkurier | Mo., 08:02 Uhr

Reizgas in Rostocker Diskothek versprüht

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (pihr) • Unbekannte Täter haben in den frühen Morgenstunden des 10.04.2011 in einer Diskothek Reizgas versprüht.

Gegen 03:30 Uhr wurde die Polizei zu dem Tanzlokal in der Doberaner Straße gerufen. Vor der Diskothek, die zwischenzeitlich durch den hauseigenen Sicherheitsdienst geräumt worden war, trafen die Beamten auf eine Vielzahl von Besuchern, die teilweise mit Atembeschwerden das Gebäude verließen.
Nachdem die Räumlichkeiten gelüftet wurden, konnte der Betrieb wieder fortgesetzt werden. Über verletzte Personen ist bisher nichts bekannt.

Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstraße 1-3 unter Telefon 0381-652-3224 oder auch per Internet www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:48 Uhr | Seitenaufrufe: 356
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025