News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Obwohl der geplante Bau der Tram-Strecke von Reutershagen zum Zoo umstritten ist, gibt es auch Zustimmung für das Projekt. Auf einer exklusiven Fahrt mit der neuen Straßenbahn „Tina“ konnten Rostocker die RSAG nun kritisch dazu befragen.
Die Zahl der Fälle von häuslicher Gewalt ist gestiegen, die Beratungsstellen werden weniger – im Landkreis Rostock gibt es seit 2025 keine mehr. Nun gibt es einen Vorstoß von Bündnis 90/Die Grünen.
Wegen Winterwetter kommt es auf der Strecke zwischen Berlin und Warnemünde zu Einschränkungen. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Stau-Alarm beim Hansa-Spiel: Stadt meldet Sperrungen, Zusatzbusse und gesperrte Brücken. Alle wichtigen Hinweise zum An- und Abreisechaos.
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Polizei ermittelt nach Brand eines Transporters
Rostock-
Toitenwinkel (pihr) • Nach dem Brand eines Transporters im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel hat die Polizei jetzt Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. In den frühen Morgenstunden des 06.04.2011 alarmierten Anwohner zunächst die Feuerwehr. Nach einem lauten Knall war das auf einem Parkplatz im Ligusterweg stehende Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Der Transporter brannte vollständig aus. Zur Ermittlung der Brandursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Bei dem Transporter handelt es sich um ein in Littauen zugelassenes Fahrzeug, das schon geraume Zeit auf der Parkfläche stand. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können keine Angaben gemacht werden. Personen befanden sich zur Brandzeit weder am noch im Fahrzeug.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:41 Uhr | Seitenaufrufe: 335« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.