News
Top 7 - Meist gelesene News
Zwischen der Neuen Bleicherstraße und dem Mühlendamm in Rostock soll eine Brücke für Fahrradfahrer gebaut werden.
Quelle: NDR.de | Do., 08:58 Uhr
Der Angeklagten wird Mordversuch vorgeworfen: Eine 48-Jährige soll versucht haben, ihren schlafenden Mann zu töten. Der überlebte nur mit schwersten Verletzungen.
Große Sorge um Lina Sophie Herzog. Seit Donnerstag wird das Mädchen vermisst.
Mit Folk-Einflüssen hat die Gundermann-Band zu sich gefunden. Das aktuelle Programm heißt ?Balsam und Balladen?, das Konzert steigt am 21. Februar im Mau-Club.
Sigurd Haugen hat ein besonderes Jahr 2024 hinter sich. Privat und sportlich lief es für den Stürmer des FC Hansa Rostock. Für die Rückrunde hat er sich viel vorgenommen.
Sigurd Haugen hat ein besonderes Jahr 2024 hinter sich. Privat und sportlich lief es für den Stürmer des FC Hansa Rostock. Für die Rückrunde hat er sich viel vorgenommen.
Sigurd Haugen hat ein besonderes Jahr 2024 hinter sich. Privat und sportlich lief es für den Stürmer des FC Hansa Rostock. Für die Rückrunde hat er sich viel vorgenommen.
A-ROSA mit neuem Sales Manager / Uwe Friedt ab sofort verantwortlich für Region Deutschland Süd
Rostock-Stadthafen (arosa) • Ab sofort verstärkt Uwe Friedt das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. Als neuer und somit fünfter Sales Manager der Rostocker Reederei ist der 47-Jährige seit 1. April zuständig für die Region Deutschland Süd.
Friedt sammelte 1994 seine ersten touristischen Berufserfahrungen als Sacharbeiter bei der Aldiana GmbH; parallel absolvierte er eine Ausbildung zum Tourismusfachwirt in Frankfurt. Von 2003 bis 2005 war Friedt im Vertriebsinnendient bei Aldiana tätig, es folgte ein Jahr bei der Thomas Cook AG im Vertrieb. Als Leiter der Gruppenabteilung sowie Sales Manager im Bereich Incentives war Friedt seit 2006 erneut bei Aldiana angestellt. Bei der A-ROSA Flussschiff GmbH wird er künftig für Agenturen und Vertriebspartner in der Region Deutschland Süd zuständig sein und folgt auf Yesim Tasöz, die sich mit einem eigenen Reisebüro selbständig gemacht hat.
„Wir freuen uns, dass wir für unsere Vertriebspartner Herrn Friedt als neuen Ansprechpartner und Sales Manager gewinnen konnten“, so Jörg Boeckmann, Director Sales & Marketing der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Als Sales Manager Gruppen & Incentives konnte er sich bei Aldiana ein umfangreiches Wissen aufbauen, welches unseren Expedienten und Partnern zu Gute kommen wird.“
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Tourismus | Fr., 16.01.1970 - 02:40 Uhr | Seitenaufrufe: 660« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.