Neuer Look der Piranhas für die Saison 2011/12 / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
„Unstimmigkeiten“: Gemeinde stellt Rostocks bekanntesten Kirchenmusiker frei - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Er hat die (klassische) Musikszene in Rostock geprägt wie kaum ein Zweiter in den vergangenen 25 Jahren: Seit 2000 war Prof. Dr. Markus Langer Kirchenmusikdirektor in der Hansestadt und Kantor der Johannis-Kantorei. Nun hat die Gemeinde ihn freigestellt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 18:04 Uhr
Rostocker Fitnessstudios im OZ-Test: Welches überzeugt wirklich? - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob günstige Mitgliedschaft, moderne Geräte oder ein vielfältiges Kursangebot – die Auswahl an Fitnessstudios in der Hansestadt ist groß. Doch welches Studio bietet das beste Gesamtpaket? Genau das nimmt die OZ in der ersten Staffel einer vierteiligen Serie unter die Lupe.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 08:50 Uhr
Rostock Griffins machen Heimspiel in Hansas Ostseestadion zum Spektakel - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Rostocker Footballer veranstalteten zum Duell im Ostseestadion ein Familienfest. Vor einer Rekordkulisse feierte das Team dann einen klaren Sieg gegen Leipzig. Fans, Spieler und Betreuer waren begeistert.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 09:19 Uhr
Frust über gesperrte Brücke in Rostock + Swienskuhlen-Wald: Rodung vom Tisch + Brandruine wird abgerissen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Eigentlich soll man ja 10.000 Schritte am Tag schaffen, heißt es. Ob Gesundheitsmythos oder nicht - unnötige Umleitungen läuft niemand gern. Dass die Brücke über die S-Bahn an der Parkstraße gesperrt ist,...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 05:05 Uhr
Hansa Rostock: Alle News zum Drittligisten aus MV (09.06.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 09:35 Uhr
Jugend voran: So plant Hansa Rostock künftig die U-23-Regel umzusetzen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Auf Hansa-Sportchef Amir Shapourzadeh warten bei der Kaderzusammenstellung für die neue Drittliga-Saison einige Herausforderungen. Dazu gehört die U-23-Regel, aus der mehrere Spieler herausgewachsen sind. Der 43-Jährige hat einen Plan.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 05:19 Uhr
Spargelernte bei Sanitz: Polnische Saisonarbeiter versorgen Rostocker Luxus-Restaurants - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Spargelzeit ist auch Erntehelferzeit. Auf Gut Neu Wendorf bei Sanitz arbeiten polnische Männer täglich, um das Königsgemüse aus dem Boden zu holen. Warum einige dafür Hunderte Kilometer zurücklegen – und über Jahrzehnte hinweg jede Saison kommen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 04:04 Uhr

Neuer Look der Piranhas für die Saison 2011/12

Rostock-Hansaviertel (rec) • Kaum ist die erfolgreiche Saison 2010/11 beendet, arbeiten die Verantwortlichen der Piranhas schon hinter den Kulissen an der neuen Oberliga Nord Saison. Neben der Suche nach noch einem bundesligatauglichen Verteidiger und einem Center, ist die Wahl der Trikots entschieden.
Der 19 jährige Abiturient Kaj-Thorbjörn Gebhardt, der neben der Schule bereits unter dem Label „KaTo Design“ in Zusammenarbeit mit den Vereinen DEG Metro Stars, EHC "Grizzly Adams" Wolfsburg, Straubing Tigers, CRE Icefighters Salzgitter und Bonebreakers Bietigheim Trikots designt hat, konnte sich nun auch für die Piranhas verwirklichen.
Kaj-Thorbjörn Gebhardt aus Düsseldorf möchte nach der Schule sein Hobby zum Beruf machen, aber auch schon jetzt nimmt der 19 jährige Auftragsarbeiten an.
Der Präsident der Rostock Piranhas Peter Dickmanns freut sich über das Ergebnis des Jungdesigners und sagt:
"Mit den neuen Trikots für die Piranhas habe ich versucht einen klassischen Look mit einem Feeling zu kombinieren, welches dem Charakter des Vereins entspricht.
Dazu habe ich einerseits bekannte Elemente, wie das „Piranha-Muster" aufgegriffen, welches diesmal allerdings nicht zentral auf dem Trikot dominiert, sondern als Detail das Textil schmückt. Andererseits kommen aber auch neue Elemente, wie die zerfetzten Streifen oder der Stil der Nummern.
Das Auswärtstrikot ist, vielleicht etwas überraschend für die Fans, in hellgrau gehalten. Damit begeben wir uns auf einen neuen Weg, weg vom weißen Trikot und kreieren damit einen neuen, frischen Look in der Liga.", so der Präsident der Rostock Piranhas.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:34 Uhr | Seitenaufrufe: 503
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026