Neuer Look der Piranhas für die Saison 2011/12 / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Hier gibt es die Highlights der Partie zwischen Hansa Rostock und dem SSV Ulm 1846.
Quelle: kicker online | Mo., 00:14 Uhr
Steigende Baulandpreise in Rostock, Darmstadt und Hamm: Hausbau wird teurer - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Nicht nur hohe Rohstoffpreise und Zinsen machen den Hausbau teuer. Auch die Preise fürs Bauland steigen rasant. In Rostock, Darmstadt oder Hamm spürt man das besonders, wie eine neue Auswertung zeigt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 00:08 Uhr
Steigende Baulandpreise in Rostock, Darmstadt und Hamm: Hausbau wird teurer - Bild: Leipziger Volkszeitung
Nicht nur hohe Rohstoffpreise und Zinsen machen den Hausbau teuer. Auch die Preise fürs Bauland steigen rasant. In Rostock, Darmstadt oder Hamm spürt man das besonders, wie eine neue Auswertung zeigt.
Quelle: Leipziger Volkszeitung | Mo., 00:17 Uhr
Rostock-Evershagen (PIHR) - Am 09.04.2026 kam es gegen 19:50 Uhr in Rostock Evershagen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, in dessen Folge ein Fußgänger schwerverletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnisse überquerte der 77-jährige Fußgänger die Fahrbahn der Bertolt-Brecht-Straße auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 03:17 Uhr
Rostockerin holt GNTM-Kandidat Tony in die Hansestadt: „Finde toll, wie er sein Handicap meistert“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ ist Tony Eberhardt aktuell im Rennen um den Titel: Im September ist der sympathische Neubrandenburger zu Gast auf der 25. „Dance Fashion Show“ in der Nikolaikirche. Veranstalterin Barbara Weyrich verrät, was Tickets kosten und wie die Show abläuft.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 10:08 Uhr
Rostock: Vermieter von Klenow Tor und Südstadt-Center ist insolvent - Immobilienfirma Hedera pleite - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Gegen die Hedera Bauwert GmbH, Eigentümerin von Klenow Tor und Südstadt-Center in Rostock, wurde ein vorläufiges Insolvenzverfahren eingeleitet. Mieter kämpfen seit Jahren mit den vernachlässigten Immobilien und ungewissen Zukunftsaussichten. Kippt die Situation oder gibt es einen Hoffnungsschimmer?
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:23 Uhr
Rostock (PIHR) - Am vergangenen Sonnabend, dem 11. April, gegen 00:20 Uhr, wurden Beamte des Polizeihauptreviers Rostock zu einer Auseinandersetzung in den Barnstorfer Weg vor einen Imbiss gerufen. Nach ersten Erkenntnissen soll es vor Ort zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer alkoholisierten 16-jährigen...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 11:45 Uhr

Neuer Look der Piranhas für die Saison 2011/12

Rostock-Hansaviertel (rec) • Kaum ist die erfolgreiche Saison 2010/11 beendet, arbeiten die Verantwortlichen der Piranhas schon hinter den Kulissen an der neuen Oberliga Nord Saison. Neben der Suche nach noch einem bundesligatauglichen Verteidiger und einem Center, ist die Wahl der Trikots entschieden.
Der 19 jährige Abiturient Kaj-Thorbjörn Gebhardt, der neben der Schule bereits unter dem Label „KaTo Design“ in Zusammenarbeit mit den Vereinen DEG Metro Stars, EHC "Grizzly Adams" Wolfsburg, Straubing Tigers, CRE Icefighters Salzgitter und Bonebreakers Bietigheim Trikots designt hat, konnte sich nun auch für die Piranhas verwirklichen.
Kaj-Thorbjörn Gebhardt aus Düsseldorf möchte nach der Schule sein Hobby zum Beruf machen, aber auch schon jetzt nimmt der 19 jährige Auftragsarbeiten an.
Der Präsident der Rostock Piranhas Peter Dickmanns freut sich über das Ergebnis des Jungdesigners und sagt:
"Mit den neuen Trikots für die Piranhas habe ich versucht einen klassischen Look mit einem Feeling zu kombinieren, welches dem Charakter des Vereins entspricht.
Dazu habe ich einerseits bekannte Elemente, wie das „Piranha-Muster" aufgegriffen, welches diesmal allerdings nicht zentral auf dem Trikot dominiert, sondern als Detail das Textil schmückt. Andererseits kommen aber auch neue Elemente, wie die zerfetzten Streifen oder der Stil der Nummern.
Das Auswärtstrikot ist, vielleicht etwas überraschend für die Fans, in hellgrau gehalten. Damit begeben wir uns auf einen neuen Weg, weg vom weißen Trikot und kreieren damit einen neuen, frischen Look in der Liga.", so der Präsident der Rostock Piranhas.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:34 Uhr | Seitenaufrufe: 503
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026