Neuer Look der Piranhas für die Saison 2011/12
Rostock-
Hansaviertel (rec) • Kaum ist die erfolgreiche Saison 2010/11 beendet, arbeiten die Verantwortlichen der Piranhas schon hinter den Kulissen an der neuen Oberliga Nord Saison. Neben der Suche nach noch einem bundesligatauglichen Verteidiger und einem Center, ist die Wahl der Trikots entschieden.
Der 19 jährige Abiturient Kaj-Thorbjörn Gebhardt, der neben der Schule bereits unter dem Label „KaTo Design“ in Zusammenarbeit mit den Vereinen DEG Metro Stars, EHC "Grizzly Adams" Wolfsburg, Straubing Tigers, CRE Icefighters Salzgitter und Bonebreakers Bietigheim Trikots designt hat, konnte sich nun auch für die Piranhas verwirklichen.
Kaj-Thorbjörn Gebhardt aus Düsseldorf möchte nach der Schule sein Hobby zum Beruf machen, aber auch schon jetzt nimmt der 19 jährige Auftragsarbeiten an.
Der Präsident der Rostock Piranhas Peter Dickmanns freut sich über das Ergebnis des Jungdesigners und sagt:
"Mit den neuen Trikots für die Piranhas habe ich versucht einen klassischen Look mit einem Feeling zu kombinieren, welches dem Charakter des Vereins entspricht.
Dazu habe ich einerseits bekannte Elemente, wie das „Piranha-Muster" aufgegriffen, welches diesmal allerdings nicht zentral auf dem Trikot dominiert, sondern als Detail das Textil schmückt. Andererseits kommen aber auch neue Elemente, wie die zerfetzten Streifen oder der Stil der Nummern.
Das Auswärtstrikot ist, vielleicht etwas überraschend für die Fans, in hellgrau gehalten. Damit begeben wir uns auf einen neuen Weg, weg vom weißen Trikot und kreieren damit einen neuen, frischen Look in der Liga.", so der Präsident der Rostock Piranhas.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:34 Uhr | Seitenaufrufe: 444« zurück zur News-Übersicht