Diebstahl aus Kraftfahrzeugen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Dieses DDR-Produkt gab es fast nur als Bückware und jetzt ist es die Marke Nr. 1 - Bild: Nordkurier
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Quelle: Nordkurier | Mo., 12:48 Uhr
Dieser Weihnachtsmarkt in Mecklenburg-Vorpommern erfüllt einen einzigartigen Zweck - Bild: Nordkurier
Glühwein und gebrannte Mandeln für die gute Sache: Der Rostocker Weihnachtsmarkt hat ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
Quelle: Nordkurier | Sa., 09:02 Uhr
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Quelle: SPORTSCHAU.de | Sa., 09:41 Uhr
Notarzt überlebt Aortenriss: Rostock Chirurg Prof. Etz rettet Patient in dramatischer OP - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ein schwerer Aortenriss bringt den Notarzt Dr. Peter Walther in Lebensgefahr – und führt zu einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit. Nur dank eines besonderen Herzchirurgen, Prof. Dr. Christian Etz, überlebt er. Jetzt hat er seinen Retter in Rostock wiedergetroffen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 08:02 Uhr
HSG Warnemünde legt optimalen Start in der Hamburg-Liga hin - Bild: Nordkurier
Turbulente Monate, Ligawechsel, überraschender Traumstart – die Wasserballer der HSG Warnemünde kämpfen sich tapfer durch Herausforderungen.
Quelle: Nordkurier | Sa., 10:02 Uhr
„Schwanensee“ – das wohl bekannteste Ballett der Welt auf Rostocker Art - Bild: Nordkurier
Der Advent ist voller wunderbarer Geschichten. Für unser 6. Adventstürchen schauen wir auf das wohl berühmteste Ballett der Tanzgeschichte, das am 6.12. Premiere in Rostock feiert.
Quelle: Nordkurier | Sa., 06:02 Uhr
Schöneres Wetter und nicht weit weg: Bei deutschen Auswanderern wird das Land immer beliebter - Bild: Nordkurier
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Quelle: Nordkurier | So., 08:01 Uhr

Diebstahl aus Kraftfahrzeugen

Rostock (pihr) • Diebe haben in der Nacht zum 30.03.2011 wieder mehrere Fahrzeuge in Rostock aufgebrochen. Dabei hatten es die unbekannten Täter insbesondere auf Navigationsgeräte abgesehen. Betroffen war, wie schon vor drei Wochen, insbesondere der Stadtteil Biestow. Hier wurden bei sieben Pkws verschiedener Hersteller Seitenscheiben eingeschlagen. Ermittlern des Kriminaldauerdienstes gelang es an den betroffenen Fahrzeugen Spuren zu sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen.
Zur Aufklärung der Straftaten bittet die Polizei um Hinweise der Bevölkerung. Wer hat in der Nacht zum Mittwoch, 30.03.2011, im Stadtteil Biestow, insbesondere in den Bereichen Hirtenweg, Im Winkel, Am Feldrain und Am Dorfteich Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit den geschilderten Diebstählen stehen könnten?
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock, Blücherstr. 1-3 unter Tel. Nr. 0381 / 652-3224 oder auch unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:33 Uhr | Seitenaufrufe: 660
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025