News
Top 7 - Meist gelesene News
Zwischen der Neuen Bleicherstraße und dem Mühlendamm in Rostock soll eine Brücke für Fahrradfahrer gebaut werden.
Quelle: NDR.de | Do., 08:58 Uhr
Der Angeklagten wird Mordversuch vorgeworfen: Eine 48-Jährige soll versucht haben, ihren schlafenden Mann zu töten. Der überlebte nur mit schwersten Verletzungen.
Große Sorge um Lina Sophie Herzog. Seit Donnerstag wird das Mädchen vermisst.
Mit Folk-Einflüssen hat die Gundermann-Band zu sich gefunden. Das aktuelle Programm heißt ?Balsam und Balladen?, das Konzert steigt am 21. Februar im Mau-Club.
Sigurd Haugen hat ein besonderes Jahr 2024 hinter sich. Privat und sportlich lief es für den Stürmer des FC Hansa Rostock. Für die Rückrunde hat er sich viel vorgenommen.
Sigurd Haugen hat ein besonderes Jahr 2024 hinter sich. Privat und sportlich lief es für den Stürmer des FC Hansa Rostock. Für die Rückrunde hat er sich viel vorgenommen.
Sigurd Haugen hat ein besonderes Jahr 2024 hinter sich. Privat und sportlich lief es für den Stürmer des FC Hansa Rostock. Für die Rückrunde hat er sich viel vorgenommen.
Der RFC und Radio LOHRO starten Medienpartnerschaft
Rostock-
Südstadt (rfc) • Der Rostocker FC und das Lokalradio LOHRO werden bis zum Rostocker Pils-Cup im Sommer die Zusammenarbeit intensivieren. Dabei bewirbt Radio LOHRO die Heimspiele des RFC und den Pils-Cup der Rostocker Brauerei
sowie den Borstel-Cup für Kindermannschaften mit Radiospots, s.g. Teasern, in seinem Programm. Desweiteren übernimmt das LOHRO-Ticketcenter den Vorverkauf der Eintrittskarten für die Heimspiele des RFC in der Verbandsliga. Der Rostocker FC unterstützt Radio LOHRO in der Werbung für Veranstaltungen von LOHRO und führt das Lokal-Radio LOHRO in allen Publikationen (z.B. Homepage, Stadionheft, facebook u.s.w.) als Medienpartner des ältesten Fußballvereins Mecklenburg/ Vorpommerns. Weiterhin erhält Radio LOHRO im Sportpark Damerower Weg mehrere Möglichkeiten um für sich zu werben. Eine entsprechende, gegenseitige Präsentation auf den Homepages ist selbstverständlich.
Ziel der Partnerschaft ist den Bekanntheitsgrad beider Partner zu steigern sowie Veranstaltungen besser und effektiver zu bewerben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:33 Uhr | Seitenaufrufe: 347« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.