News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Eine Frau, die auf einem gesperrten Radweg bei Rostock unterwegs war, war die Steilküste runtergestürzt. Zwei Gemeinden wollen den Weg nun verlegen.
Quelle: NDR.de | So., 12:43 Uhr
Auf der A 19 ist am Sonntag (7. Dezember) ein Auto in Brand geraten. Vier Personen waren in dem Fahrzeug unterwegs, verletzt wurde niemand.
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Nach zweiwöchiger Spielpause setzen die Rostock Seawolves die Bundesliga-Saison am Montagabend (8. Dezember) fort. Ab 20 Uhr spielt das Team von Trainer Frasunkiewicz bei den Bamberg Baskets. Die OZ berichtet im Liveticker.
Rostock stärkt seine grünen Oasen: Der Kleingartenbeirat ist zurück und gestaltet Stadtplanung und „Urban Gardening“ mit.
Der RFC und Radio LOHRO starten Medienpartnerschaft
Rostock-
Südstadt (rfc) • Der Rostocker FC und das Lokalradio LOHRO werden bis zum Rostocker Pils-Cup im Sommer die Zusammenarbeit intensivieren. Dabei bewirbt Radio LOHRO die Heimspiele des RFC und den Pils-Cup der Rostocker Brauerei
sowie den Borstel-Cup für Kindermannschaften mit Radiospots, s.g. Teasern, in seinem Programm. Desweiteren übernimmt das LOHRO-Ticketcenter den Vorverkauf der Eintrittskarten für die Heimspiele des RFC in der Verbandsliga. Der Rostocker FC unterstützt Radio LOHRO in der Werbung für Veranstaltungen von LOHRO und führt das Lokal-Radio LOHRO in allen Publikationen (z.B. Homepage, Stadionheft, facebook u.s.w.) als Medienpartner des ältesten Fußballvereins Mecklenburg/ Vorpommerns. Weiterhin erhält Radio LOHRO im Sportpark Damerower Weg mehrere Möglichkeiten um für sich zu werben. Eine entsprechende, gegenseitige Präsentation auf den Homepages ist selbstverständlich.
Ziel der Partnerschaft ist den Bekanntheitsgrad beider Partner zu steigern sowie Veranstaltungen besser und effektiver zu bewerben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:33 Uhr | Seitenaufrufe: 397« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.