RFC: Die Bilanz gegen Waren / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Stadtmitte (PIHR) - Eine Kollision zwischen einem Lkw und einem E-Scooter führte am Freitagmorgen zu Behinderungen im Berufsverkehr im Bereich Mühlendamm/ Warnowstraße in Rostock. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte gegen 07:00 Uhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer von der Warnowstraße aus nach links auf den Mühlendamm,...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 13:23 Uhr
Kreistagswahl im Landkreis Rostock: CDU lehnt Gespräche mit AfD nicht ab - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Im Kreistag im Landkreis Rostock hat die AfD die meisten Sitze dazugewonnen und wird hinter der CDU zweitstärkste Kraft. AfD-Fraktionsvorsitzender Werner Moltzen möchte das Gespräch mit den Christdemokraten suchen, um eine Mehrheit im Kreistag zu bekom...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 03:28 Uhr
Rostock - Mann (63) entkommt Messerangriff - Bild: Bild.de
Rostock ? Ein 63-jähriger Mann wurde am 09.06.2024 um 19:06 Uhr in Rostock von einem Angreifer mit einem Messer bedroht. Derzeitigen...Foto: BILD.de
Quelle: Bild.de | Mo., 09:15 Uhr
Die rot-rote Koalition muss in allen Kreistagen herbe Verluste einstecken, die AfD ist in Rostock und Schwerin auf Platz 1.
Quelle: NDR.de | Mo., 11:13 Uhr
#Rostock ist bunt 2024 - Foto: Hansestadt Rostock
Rostock-Schmarl (HRPS) - Ein weltoffenes, farbenfrohes Rostock wird sich auch in diesem Jahr wieder beim Einwohner*innenfest im IGA Park präsentieren. Auf der alljährlichen Veranstaltung „Rostock ist bunt“ werben zahlreiche Vereine, Institutionen und Projekte am 15. Juni 2024 von 14 und 19 Uhr für ihre Angebote. Neben Informationen...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 09:15 Uhr
Am Tag nach der Wahl stehen immer mehr Ergebnisse fest: Wir blicken von Rostock bis zur Mecklenburgischen Seenplatte.
Quelle: NDR.de | Mo., 14:13 Uhr
Rostock (SKMV) - Heute hat der Rostocker Zoo zur 25. Klassik-Nacht eingeladen. Ministerpräsidentin Manuela Schwesig ist begeistert: „Ich finde es toll, dass der Zoo diese Veranstaltungsreihe so lange beibehalten und in diesem Jahr sogar noch erweitert hat. Die Klassik-Nacht im Zoo ist immer etwas ganz Besonderes. Die Verbindung...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 19:30 Uhr

RFC: Die Bilanz gegen Waren

Rostock-Südstadt (rfc) • Im Hinspiel Anfang Oktober 2010 verlor der Rostocker FC mit 1:2 beim SV Waren 09 und musste somit seine 1.Saisonniederlage einstecken. Bereits nach einer Viertelstunde lag die Stoll-Elf nach einem verwandelten Elfmeter mit 0:1 hinten. In der folgenden Zeit versuchte der RFC das Spiel an sich zu binden. Die sichtbare Dominanz zahlte sich jedoch nicht in Torchancen aus. Einzig ein weiterer Elfmeter half den Rostockern zum verdienten Ausgleich. In Halbzeit 2 dann ein wirkliches Spitzenspiel mit viel Tempo und offenem Visier auf beiden Seiten.
Der RFC übte nun enormen Druck auf die Warener aus, die sich aber erneut nur durch sehr wenig Torchancen bemerkbar machten. Die Rostocker investierten 45 Minuten unheimlich viel in das Spiel, kamen aber nicht zum Führungstreffer. Wie es im Fußball dann oft so ist, rächt sich dies meist am Ende einer Partie.
So auch in Waren. Die Müritz-Städter setzten in der 89. Minute einen Kontor, der zum entscheidenden Siegtreffer für Waren führte.

Tore: 1:0 Pfeifer (16.), 1:1 Bockholt (35.), 2:1 Sugint (89.)

In der letzten Saison verlor der RFC das Heimspiel am Damerower Weg mit 1:3, konnte jedoch das Rückspiel in Waren überraschender Weise hoch mit 7:1 gewinnen. Ein Jahr davor gewann der RFC zu Hause mit 3:1, verlor aber in Waren mit 0:1. Eine weitere Saison davor gab es wieder einen Sieg pro Team. Waren gewann zu Hause mit 4:1 und verlor in Rostock mit 1:6.

Durchschnittlich fielen in den letzten 7 Spielen also 4,42 Tore pro Spiel. Das lässt auf ein interessantes und torreiches Spiel am Sonntag hoffen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:33 Uhr | Seitenaufrufe: 269
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2024