News
Top 7 - Meist gelesene News
Der HC Empor Rostock setzt künftig auf ein „Power-Duo“ in der Geschäftsführung. Gesucht wird ein Experte für den wirtschaftlichen Bereich – trotz angekündigter Sparmaßnahmen. Wie der Verein die Kosten im Griff behalten will und welche Ziele er für die neue Saison hat.
Bei der Energieministerkonferenz auf der Nordseeinsel Norderney geht es darum, wie es mit der Energiewende weitergeht. MV-Energieminister Blank (parteilos) hat einige Anliegen im Gepäck.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
In den kommenden Wochen hat Lidl in Güstrow auch am Sonntag geöffnet. Möglich macht das eine Gesetzesanpassung. Kunden sind darüber geteilter Meinung, der Bürgermeister befürwortet die Öffnungen. Andere äußern klare Kritik.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Unfall der Straßenbahnlinie 4 in der Eutiner Straße
Rostock-
Lichtenhagen (rsag) • In der Eutiner Straße ist es am 30. März gegen 13.00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Straßenbahn der Linie 4 gekommen.
Nach Polizeiangaben erlitt der Radfahrer leichte Kopfverletzungen und wurde zur Beobachtung in das Südstadt-Klinikum gebracht. Weitere Personen bzw. Fahrgäste kamen nicht zu Schaden.
Aufgrund des Unfalls kam es in der Folge zu kurzfristigen Beeinträchtigungen auf den Linien 1, 4 und 5. Bereits um 13.30 Uhr verlief der Straßenbahnverkehr auf den Linien 1, 4 und 5 wieder planmäßig.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 02:31 Uhr | Seitenaufrufe: 398« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.