News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Beim Treffen am 23. November soll in der Rostocker Stadthalle ein neuer Aufsichtsrat für den FC Hansa gewählt werden. Per Satzungsänderung könnten die Rechte und Pflichten der Mitglieder angepasst werden. Auch Ideen, mit denen der Verein Geld sparen kann, sollen besprochen und beschlossen werden.
Wie lebt es sich in Bad Doberan? Wir haben nachgefragt beim großen Heimatcheck – und das sind die Antworten: wo es richtig gut läuft und wo es noch hapert.
Die Basketballer der Rostock Seawolves sind aktuell in der Ferne gefordert. Nach einem Sieg im Europe-Cup in Estland tritt das Team in der BBL am Sonntag in Würzbzurg an.
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Unbekannter gibt sich als OZ-Mitarbeiter aus
Polizei warnt vor möglichen Betrügern
Rostock-
Lichtenhagen (pihr) • Am gestrigen Tag versuchte ein unbekannter Mann unter einem Vorwand in die Wohnung eines Ehepaares im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen zu gelangen. Der Unbekannte stellte sich als Mitarbeiter der Ostseezeitung vor und erklärte, im Auftrag der Zeitung ein Präsent übergeben zu wollen. Die Eheleute waren allerdings skeptisch und ließen den Mann nicht in ihre Wohnung. Nachfragen bei der OZ, bestätigten den Verdacht. Die Zeitung lässt keinerlei Präsente an Wohnungstüren übergeben.
Bereits vor vier Wochen hatte es ähnliche Vorfälle in der Rostocker Südstadt gegeben. Auch hier hatte ein Unbekannter mehrfach an Wohnungstüren, vornehmlich älterer Bewohner versucht, unter dem gleichen Vorwand Einlass zu erhalten.
In diesem Zusammenhang rät die Polizei zur Vorsicht.Lassen Sie keine Fremden in die Wohnung!Fordern Sie von Amtspersonen oder Beauftragten immer den Ausweis und prüfen Sie diesen sorgfältig!Informieren Sie in Zweifelsfällen umgehend die Polizei!
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:31 Uhr | Seitenaufrufe: 347« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.