Neue Zugangsregelung für die Südtribüne der DKB-Arena bei Risikospielen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (03.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:33 Uhr
Viel Action bei den Rostock Seawolves: Heimsieg, Notarzteinsatz und dicke Lippe - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:33 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 03.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:18 Uhr
Empor Rostock enttäuscht bei letztem Heimspiel des Trainers - Nachfolger soll in ein paar Tagen präsentiert werden - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 06:18 Uhr
18-Jährige Rostockerin macht Ausbildung zur Straßenbauerin - Sie ist die einzige Frau - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:18 Uhr
Rostock (SKMV) - Auf der Kundgebung zum 1. Mai des DGB hat Ministerpräsidentin Manuela Schwesig eine weitere Stärkung der Wirtschaftskraft und die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen als wichtigste Aufgabe für die kommenden Jahre bezeichnet. „Wir wollen unser Land wirtschaftlich weiter voranbringen. Denn das ist die...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 14:00 Uhr
Rostocker Fotostudio Baarck ändert Geschäft: Fotografin will nur noch Frauen vor der Linse - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Seelenfotografie und Seelenmagie: Mit ihrem neuen Geschäftskonzept schlägt die Rostocker Fotografin Christiane Welkener einen neuen Weg ein. 60 Jahre lang gibt es ihr Familienunternehmen Foto Baarck in der KTV schon. Doch das traditionelle Fotostudio schließt, damit Welkener sich auf Frauen konzentrieren kann.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 08:33 Uhr

Neue Zugangsregelung für die Südtribüne der DKB-Arena bei Risikospielen

Rostock-Hansaviertel (fch) • Das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den FC Carl Zeiss Jena am kommenden Sonnabend (02.04., 14.00 Uhr) ist vom Deutschen Fußball-Bund als Spiel mit erhöhtem Risiko eingestuft worden. Für diese Partie und alle folgenden Heimspiele des F.C. Hansa, die dieser Kategorie zugeordnet werden, gilt ab sofort eine neue Zugangsregelung für die Südtribüne der DKB-Arena.
Hansa-Anhänger, die Karten für die Südtribüne besitzen, erreichen ihre Plätze dann nicht mehr über den jetzt geschlossenen Eingangsbereich Süd (Eishalle), sondern ausschließlich über den neu geschaffenen Eingangsbereich Südwest aus Richtung Barnstorfer Wald links entlang des Trainingsplatzes Süd. Die Nutzung des Wegs über das Sportforum am Leichtathletikstadion entlang ist nicht mehr möglich. Das Fanhaus und die Geschäftsstelle des F.C. Hansa sind bei diesen Spielen nicht mehr über die Zufahrt Kopernikusstraße, sondern nur über den Trotzenburger Weg oder den Barnstorfer Wald erreichbar.
Zum Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena wird es im Bereich der Schillingallee eine Zone geben, die nur mit einer gültigen Karte für den Gästebereich betreten werden kann. Für die Südtribüne und den Gästebereich besteht am Spieltag ein Alkoholverkaufsverbot. Die Stadionkassen werden am Sonnabend um 10.00 Uhr geöffnet, Stadionöffnung ist um 12.30 Uhr. Die Gästekasse bleibt geschlossen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:30 Uhr | Seitenaufrufe: 381
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026