Neue Zugangsregelung für die Südtribüne der DKB-Arena bei Risikospielen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Lkw fährt in Schlangenlinien auf der A20: Polizei stoppt betrunkenen Fahrer - Bild: Nordkurier
Ein betrunkener Lkw-Fahrer wurde dank eines Zeugenhinweises nahe Rostock gestoppt und von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.
Quelle: Nordkurier | Mi., 12:32 Uhr
Mysteriöser Raub mit „Riesen-Aufwand“ erschüttert Ostseeküste - Bild: Nordkurier
Eine Diebstahl-Serie richtet großen Schaden an: Wer hat mitten im Winter geklaut und wie konnten die Täter unbemerkt entkommen?
Quelle: Nordkurier | Di., 11:02 Uhr
Rügen: MSC ehrt Ex-Chef von Euro-Baltic in Mukran mit „Fisch-Oskar“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Für sein langjähriges Engagement für nachhaltigen Fischfang wurde der promovierte Ingenieur Uwe Richter mit dem MSC-Nachhaltigkeits-Preis ausgezeichnet. Der Rostocker war bis vor wenigen Wochen Geschäftsführer beim mittlerweile geschlossenen Fischwerk Euro-Baltic in Mukran.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:32 Uhr
Schon im Winter weg? - Hansa-Star vor Abgang in die 2. Liga - Bild: Bild.de
Hansa Rostock muss sich auf den Verlust eines wichtigen Spielers vorbereiten.
Quelle: Bild.de | Di., 05:22 Uhr
Schülerlabor bei Rostock vor dem Aus: Chemie-Unterricht für 150 Schulen auf der Kippe - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Seit 20 Jahren ist das Lernlabor in Groß Lüsewitz für Schulen aus ganz MV fester Bestandteil für den praktischen Chemie- und Biologieunterricht. Nun werden die Fördergelder knapp und die Schließung droht. Der zuständige Forschungsverbund bittet Unternehmen aus MV um Hilfe.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:32 Uhr
Winterskatepark im Rostocker Iga-Park: Überdachter Treffpunkt für Skater und BMX-Fans - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In diesem Jahr gibt es erstmals den Winterskatepark im Rostocker Iga-Park. Dort können Skater, Rollschuhläufer und BMX-Fahrer im Winter unter dem Zeltdach trainieren. Was der Winterskatepark bietet und weshalb im April Schluss ist.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:32 Uhr
Ex-Lunchbox-Chef eröffnet Kantine bei Hansa + Warnemünder freuen sich über weniger Ferienwohnungen + Schülerlabor droht das Aus - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wenn Hansa am Sonnabend im Ostseestadion gegen Ingolstadt spielt, haben die Fußballfans eine neue kulinarische Anlaufstelle. Hinter der frisch eröffneten Kantine in der Geschäftsstelle des Vereins „Kombüse...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:32 Uhr

Neue Zugangsregelung für die Südtribüne der DKB-Arena bei Risikospielen

Rostock-Hansaviertel (fch) • Das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den FC Carl Zeiss Jena am kommenden Sonnabend (02.04., 14.00 Uhr) ist vom Deutschen Fußball-Bund als Spiel mit erhöhtem Risiko eingestuft worden. Für diese Partie und alle folgenden Heimspiele des F.C. Hansa, die dieser Kategorie zugeordnet werden, gilt ab sofort eine neue Zugangsregelung für die Südtribüne der DKB-Arena.
Hansa-Anhänger, die Karten für die Südtribüne besitzen, erreichen ihre Plätze dann nicht mehr über den jetzt geschlossenen Eingangsbereich Süd (Eishalle), sondern ausschließlich über den neu geschaffenen Eingangsbereich Südwest aus Richtung Barnstorfer Wald links entlang des Trainingsplatzes Süd. Die Nutzung des Wegs über das Sportforum am Leichtathletikstadion entlang ist nicht mehr möglich. Das Fanhaus und die Geschäftsstelle des F.C. Hansa sind bei diesen Spielen nicht mehr über die Zufahrt Kopernikusstraße, sondern nur über den Trotzenburger Weg oder den Barnstorfer Wald erreichbar.
Zum Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena wird es im Bereich der Schillingallee eine Zone geben, die nur mit einer gültigen Karte für den Gästebereich betreten werden kann. Für die Südtribüne und den Gästebereich besteht am Spieltag ein Alkoholverkaufsverbot. Die Stadionkassen werden am Sonnabend um 10.00 Uhr geöffnet, Stadionöffnung ist um 12.30 Uhr. Die Gästekasse bleibt geschlossen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:30 Uhr | Seitenaufrufe: 381
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026