News
Top 7 - Meist gelesene News
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Ein mittelgroßer Hunger führte unseren Autor samt Familie zum Drive-in von Bäckerei Junge. Etwas Wichtiges funktionierte leider nicht wirklich, etwas anderes dafür umso mehr!
In Mecklenburg-Vorpommern haben die Menschen das neue Jahr mit allerhand Raketen, Böllern und anderer Pyrotechnik begrüßt. Dabei kam es zu teils schweren Vorfällen.
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das war ein „ruhiger“ Jahreswechsel in Rostock: 300 Einsätze, 74 Brände, mehrere Verletzte, Schreckschusswaffen, ein gesprengter Zigarettenautomat und Feuerwerk vorm Pflegeheim.
Ab dem 10. Januar tritt für Angler auf der Ostsee eine neue Regel in Kraft. Es geht um mehr Kontrolle und eine bessere Übersicht. Die Kritik daran ist deutlich.
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) - Im Zeitraum vom 25. Dezember bis zum 29. Dezember 2023 haben bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zu einer Bankfiliale im Doberaner Hof und brachen dort einen Geldautomaten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 15:54 Uhr
Lufthansa-Erstflug von Frankfurt am Main nach Rostock-Laage am 26. März
Rostock/Laage (tvmv) • Seebäder statt Skyscraper: Am 26. März 2011, und damit einen Tag vor dem weltweiten Start des Lufthansa-Sommerflugplans, wird der erste Flieger aus Frankfurt am Main am Flughafen Rostock-Laage erwartet. Nach München ist es die zweite Verbindung des Carriers nach Rostock. Künftig startet die Deutsche Lufthansa dann jeweils Samstag morgen von Frankfurt nach Rostock und zurück. Eine zweite Rotation wird es am Sonntagabend geben - ideal für einen Kurztrip an die Küste und natürlich auch für Feriengäste mit längerem Aufenthalt in Deutschlands Sommer- und Familienreiseziel Nummer 1.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Tourismus | Fr., 16.01.1970 - 02:21 Uhr | Seitenaufrufe: 423« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.