News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Am Doberaner Platz haben Hungrige nun eine neue Adresse: Die Restaurantkette für gesundes Fast-Food „Dean & David“ hat im Softopening ihren neuen Standort geöffnet. Am Neuen Markt gibt es zudem jetzt Rostocks ersten Koreaner.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
An der Unimedizin Rostock wird eine Kontroverse zwischen Vorstandschefin Christiane Stehle und Top-Kardiologe Prof. Hüseyin Ince zum offenen Machtkampf, der nun die Landesregierung erreicht hat. Mitarbeiter bitten Manuela Schwesig „eindringlich” um Unterstützung.
Wohnraum in Rostock ist knapp. Menschen suchen oft lange nach einer Mietwohnung. Doch nicht jedes Neubauprojekt stößt auf große Zustimmung. Welche Sorgen die Anwohner in Lichtenhagen aktuell haben, hat...
Die Hochzeit der Erdbeeren ist vielerorts schon wieder vorbei – eigentlich hatten die Erdbeerbauern gehofft, dass die Haupterntezeit bis in den August andauert. Karls-Chef Robert Dahl verkündet aber eine Revolution.
Große Autogrammstunde des HC Empor Rostock vor dem Nordderby gegen den VfL Bad Schwartau
Rostock/Si
evershagen (hec) • Der HC Empor erwartet zum nächsten großen Nordderby den VfL Bad Schwartau. Angepfiffen wird das Spitzenspiel am Mittwoch (23.03.2011) um 19.30 Uhr in der Rostocker StadtHalle.
Schon an diesem Samstag (19.03.2011) präsentiert sich das Team des HC Empor Rostock allen Rostocker Handballanhängern bei einer großen Autogrammstunde. Die gesamte Mannschaft wirbt direkt nach dem Training um Unterstützung zum nächsten so wichtigen Heimspiel gegen den Tabellendritten aus der Marmeladenstadt.
Zwischen 12.30 und 14.00 Uhr können alle Fans ihre Empor-Jungs hautnah erleben und sich nicht nur mit Autogrammwünschen an die Spieler wenden. Am Fanartikelstand vor Ort im Ostsee Park Sievershagen gibt es dazu das Empor-Buch: „Die Rostocker Sieben – Ein Streifzug durch die Rostocker Handballgeschichte der Männer“ zum Aktionspreis von nur 5 Euro.
Natürlich besteht für alle Kunden im Ostsee Park auch die Möglichkeit, sich mit Eintrittskarten für das Spitzenspiel gegen den VfL Bad Schwartau zu versorgen. Auch hierfür gibt es ein Aktionsangebot, die „Rostocker 7“.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:11 Uhr | Seitenaufrufe: 395« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.