News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In den kommenden Wochen hat Lidl in Güstrow auch am Sonntag geöffnet. Möglich macht das eine Gesetzesanpassung. Kunden sind darüber geteilter Meinung, der Bürgermeister befürwortet die Öffnungen. Andere äußern klare Kritik.
Müllberge und kalte Arztpraxen ade? Die Rostocker „Problemimmobilien“ Klenow-Tor und Südstadtcenter haben einen neuen Eigentümer, der umfassende Änderungen verspricht. Doch die Mieter bleiben verhalten – derzeit gibt es wieder Zahlungsrückstände.
Immer wieder verschwinden Rettungsringe von Hafenkanten oder Seebrücken. Das ist kein Dummer-Jungen-Streich, warnen die Behörden. Es geht um Leben und Tod.
Rostock (HRPS) - Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock verfügt über einen hohen Ausstattungsgrad an öffentlichen WC-Anlagen. Dies bestätigte auch ein vor zwei Jahren durch ein Kommunalberatungsunternehmen durchgeführter Städtevergleich. Insgesamt gibt es in Rostock derzeit mehr als 60 öffentlich zugängliche WC-Anlagen....
Quelle: HRO-News.de | Do., 15:25 Uhr
Große Autogrammstunde des HC Empor Rostock vor dem Nordderby gegen den VfL Bad Schwartau
Rostock/Si
evershagen (hec) • Der HC Empor erwartet zum nächsten großen Nordderby den VfL Bad Schwartau. Angepfiffen wird das Spitzenspiel am Mittwoch (23.03.2011) um 19.30 Uhr in der Rostocker StadtHalle.
Schon an diesem Samstag (19.03.2011) präsentiert sich das Team des HC Empor Rostock allen Rostocker Handballanhängern bei einer großen Autogrammstunde. Die gesamte Mannschaft wirbt direkt nach dem Training um Unterstützung zum nächsten so wichtigen Heimspiel gegen den Tabellendritten aus der Marmeladenstadt.
Zwischen 12.30 und 14.00 Uhr können alle Fans ihre Empor-Jungs hautnah erleben und sich nicht nur mit Autogrammwünschen an die Spieler wenden. Am Fanartikelstand vor Ort im Ostsee Park Sievershagen gibt es dazu das Empor-Buch: „Die Rostocker Sieben – Ein Streifzug durch die Rostocker Handballgeschichte der Männer“ zum Aktionspreis von nur 5 Euro.
Natürlich besteht für alle Kunden im Ostsee Park auch die Möglichkeit, sich mit Eintrittskarten für das Spitzenspiel gegen den VfL Bad Schwartau zu versorgen. Auch hierfür gibt es ein Aktionsangebot, die „Rostocker 7“.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:11 Uhr | Seitenaufrufe: 395« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.