Große Autogrammstunde des HC Empor Rostock vor dem Nordderby gegen den VfL Bad Schwartau / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Immer wieder sonntags - Darum sind die Hansa-Fans sauer - Bild: Bild.de
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Quelle: Bild.de | So., 06:34 Uhr
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Quelle: stern.de | So., 09:31 Uhr
Erster Heimdreier perfekt - FCN deklassiert SV Warnemünde - Bild: Nordkurier
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Quelle: Nordkurier | So., 09:35 Uhr
A20: Fünf Autos verunglücken direkt nacheinander - Bild: Nordkurier
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Quelle: Nordkurier | So., 13:50 Uhr
Geheimnisse der Erdgeschichte: Spannende Exkursionen - Bild: Nordkurier
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Quelle: Nordkurier | So., 14:05 Uhr
Rostocks Zweitliga-Handballerinnen kassieren nächste deftige Schlappe - Bild: Nordkurier
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Quelle: Nordkurier | So., 14:35 Uhr
Rostock Piranhas präsentieren sich im letzten Test in Torlaune - Bild: Nordkurier
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Quelle: Nordkurier | So., 13:05 Uhr

Große Autogrammstunde des HC Empor Rostock vor dem Nordderby gegen den VfL Bad Schwartau

Rostock/Sievershagen (hec) • Der HC Empor erwartet zum nächsten großen Nordderby den VfL Bad Schwartau. Angepfiffen wird das Spitzenspiel am Mittwoch (23.03.2011) um 19.30 Uhr in der Rostocker StadtHalle.

Schon an diesem Samstag (19.03.2011) präsentiert sich das Team des HC Empor Rostock allen Rostocker Handballanhängern bei einer großen Autogrammstunde. Die gesamte Mannschaft wirbt direkt nach dem Training um Unterstützung zum nächsten so wichtigen Heimspiel gegen den Tabellendritten aus der Marmeladenstadt.

Zwischen 12.30 und 14.00 Uhr können alle Fans ihre Empor-Jungs hautnah erleben und sich nicht nur mit Autogrammwünschen an die Spieler wenden. Am Fanartikelstand vor Ort im Ostsee Park Sievershagen gibt es dazu das Empor-Buch: „Die Rostocker Sieben – Ein Streifzug durch die Rostocker Handballgeschichte der Männer“ zum Aktionspreis von nur 5 Euro.

Natürlich besteht für alle Kunden im Ostsee Park auch die Möglichkeit, sich mit Eintrittskarten für das Spitzenspiel gegen den VfL Bad Schwartau zu versorgen. Auch hierfür gibt es ein Aktionsangebot, die „Rostocker 7“.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:11 Uhr | Seitenaufrufe: 395
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025