4.000 Karten für Dresden-Spiel ab 16. März im Verkauf / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Brennerei Maennerhobby bei Rostock ist pleite: „Wirtschaftliche Lage hat uns das Genick gebrochen“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Vor drei Jahren hat die familiengeführte Brennerei Millionen in den neuen Standort in Mönchhagen investiert. Nach großen Umsatzverlusten ist nun ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet worden. Wie es mit dem Betrieb weitergeht und was Robert Dahl von Karls damit zu tun hat.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 13:29 Uhr
Im Fall des getöteten achtjährigen Fabian prüfen die Ermittler Hunderte Spuren. Ein toxikologisches Gutachten steht aus. Ob und wann es zu einer Anklageerhebung kommt, ist noch offen.
Quelle: stern.de | Di., 08:03 Uhr
Theaterbaustelle | Foto: Josefine Rosse/Hansestadt Rostock
Rostock (HRPS) - Die am Mittwoch durchgeführte Bodenuntersuchung im Bereich der Straße Am Kanonsberg hat keine Hinweise auf mögliche Bombenblindgänger erbracht. Zu dieser Einschätzung kommt der Munitionsbergungsdienst Mecklenburg-Vorpommern nach Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Zuvor hatte es bei Verankerungsarbeiten...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:19 Uhr
SEK-Einsatz in Rostock: Polizei nimmt Mann im psychischen Ausnahmezustand in Lütten Klein fest - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock-Lütten-Klein kamen am Dienstag (16. Dezember) Polizei-Spezialkräfte zum Einsatz. Ein Mann soll sich in seiner Wohnung verbarrikadiert haben. Die Beamten konnten die Person festnehmen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 14:45 Uhr
Wer schnappt sich die Millionen-Villa an der Ostsee? - Bild: Nordkurier
Eine historische Villa mit 18 Zimmern, Meerblick und Swimmingpool an der Ostseeküste steht offenbar immer noch zum Verkauf. Vielleicht liegt es am saftigen Preis für das Alexandrinen Cottage.
Quelle: Nordkurier | Mi., 06:15 Uhr
Rechtsextreme Terrorzelle mit Mitgliedern aus MV? Generalbundesanwalt klagt junge Verdächtige an - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Im Mai sorgt eine Razzia gegen mutmaßliche Rechtsterroristen für Schlagzeilen, die Polizei nimmt unter anderem einen Jugendlichen in Neubukow (Landkreis Rostock) fest. Auch andere Verdächtige sind teilweise minderjährig. Was der Gruppe vorgeworfen wird.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | 11:45 Uhr
Die Alemannia aus Aachen erkämpft sich beim 2:2 (1:1) einen wichtigen Punkt in Unterzahl und Hansa verpasst den Sprung an die Aufstiegsplätze. Der Beitrag Liveticker: Hansa Rostock verschenkt Sieg gegen Alemannia Aachen erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Mi., 01:15 Uhr

4.000 Karten für Dresden-Spiel ab 16. März im Verkauf

Rostock-Hansaviertel (fch) • Das nach den ersten beiden Verkaufsphasen verbliebene Kartenkontingent von 4.000 Tickets für das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden (08.04.-10.04.) geht ab dem 16. März in den Verkauf.

Bei Abgabe von maximal vier Tickets pro Käufer können die Karten über die Homepage des F.C. Hansa (www.fc-hansa.de) erworben oder telefonisch unter 0381/3770120 (montags bis donnerstags von 10 bis 17 Uhr, freitags von 10 bis 15 Uhr) geordert werden. Der Verkauf erfolgt ausschließlich an Personen, die ihren Hauptwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern haben. Die Entscheidung, die noch zur Verfügung stehenden Karten unter den genannten Prämissen zu verkaufen, ist in enger Abstimmung mit den örtlichen Sicherheitsbehörden getroffen worden. Die Partie gegen Dynamo Dresden ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) als Spiel mit erhöhtem Risiko eingestuft worden. Für diese Begegnung wird die Kapazität der DKB-Arena (inklusive Gästebereich) auf 24.200 Zuschauer reduziert.  

Ab 16. März sind auch die Karten für die letzten drei Heimspiele des F.C. Hansa in der Saison 2010/2011 im Verkauf. Tickets für die Partien gegen Sandhausen (19./20.04.), Wehen Wiesbaden (29.04.-01.05.) und Rot Weiss Ahlen (14.05.) können im Hansa-Fanshop in Rostock (Breite Str. 12-15), im Hansa-Sporthaus im Warnow Park in Lütten-Klein und über die Homepage des F.C. Hansa (www.fc-hansa.de) erworben werden. Bestellungen werden auch telefonisch unter 0381/3770120 (montags bis donnerstags von 10 bis 17 Uhr, freitags von 10 bis 15 Uhr) entgegengenommen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:08 Uhr | Seitenaufrufe: 439
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025