News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock: Verfassungsfeindliche Musik in der Innenstadt, kurz darauf Attacke auf 19-Jährigen. Ermittlungen laufen, Zeugen gesucht.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Einbruch in Rostocker Logistikfirma
Rostock-
Schmarl (pihr) • In der Nacht zum 10.03.2011 versuchten unbekannte Täter einen Radlader vom Gelände einer Logistikfirma im Stadtteil Schmarl zu stehlen. Zunächst hatten die Diebe die Batterie aus einem weiteren Baufahrzeug ausgebaut und in den Radlader eingesetzt. Aufgrund zusätzlicher Sicherungen gelang es den Tätern trotzdem nicht, den Radlader zu starten. Ohne Beute verließen die Diebe unerkannt das Firmengelände am Schmarler Damm. In diesem Fall ermittelt das Krimialkommissariat Rostock wegen versuchten Diebstahl.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:04 Uhr | Seitenaufrufe: 405« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.