News
Top 7 - Meist gelesene News
Energie Cottbus muss einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, Hansa Rostock verschafft sich hingegen im Topspiel viel Respekt. Erzgebirge Aue kommt dem Abstieg immer näher.
Nach dem schweren Unfall auf der Autobahn bei Bad Sülze konnte der Fahrer des Dienstwagens das Krankenhaus bereits verlassen. Wirtschaftsminister Wolfgang Blank muss jedoch noch in der Klinik bleiben.
Der Newsblog mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Handball bringt Fans, Spieler und Verantwortliche aus MV regelmäßig auf den neuesten Stand. 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Jugend-Bundesliga – hier finden Handball-Anhänger die wichtigsten Infos.
In Rostock haben am Montag (16. März) erneut zwei Autos gebrannt – ein Mercedes und ein Seat im Stadtteil Lütten Klein. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht dringend Zeugen.
Nach der Havarie der Rostocker Schwedenfähren im Trelleborger Hafen ist die „Skåne“ weiter im Einsatz.
Der Routinier musste beim Heimspiel gegen Chemnitz passen. Es war eine Vorsichtsmaßnahme. Eine, die den Rostockern sportlich wehtat. Und eine, die sich in der Zukunft weiter negativ auswirken könnte.
Keine guten Nachrichten für die Kinder aus dem Hort „Flotte Waldkäfer“: Obwohl das Gebäude von Schimmel befallen ist, müssen die Erst- und Zweitklässler, die aktuell in ihrer Schule „Nordwindkinner“ betreut...
Diebe in Rostock gestellt
Rostock -
Lichtenhagen (pihr) • Mit gestohlenen Radkappen in der Hand, wurden in der Nacht zum Sonntag, zwei Jugendliche im Stadtteil Lichtenhagen gestellt. Die beiden 15-jährigen Jungen hatten am 06.03.2011 gegen 03:30 Uhr von parkenden Fahrzeugen insgesamt 10 Radkappen entfernt und waren damit unterwegs in der Husumer Straße. Als sich ein Streifenwagen näherte, ließen die beiden Jungen ihr Diebesgut fallen und versuchten zunächst die Tat abzustreiten. Die alkoholisierten Jungen (1,4 bzw. 1,9 Promille Atemalkohol) wurden im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen ihren Eltern übergeben. Gegen die beiden wird jetzt wegen Diebstahl ermittelt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Lokales | Fr., 16.01.1970 - 01:58 Uhr | Seitenaufrufe: 430« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.