Aktuelle Spielplanänderungen des Volkstheater Rostocks / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Person wird von S-Bahn in Warnemünde überfahren und geköpft - Bild: BerlinOnline: Berliner Zeitung - Berlin
Tragödie am Warnemünder Bahnhof. Wahrscheinlich handelte es sich bei dem tödlichen Unfall um einen Suizid.
Aggro-Möwen in Warnemünde: Mit welchem Trick das Dänische Eisparadies Kunden vor den gefräßigen Tieren schützt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Immer wieder werden Urlauber und Einheimische in Warnemünde von Möwen attackiert: Rostocker Gastronomen verraten, wie sie sich und ihre Gäste in dieser Saison vor den gefräßigen Vögeln schützen wollen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:02 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 10.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:17 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (10.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:32 Uhr
Beliebter Uferweg gesperrt + Escort-Girl spricht über Doppelleben + Kopenhagens Hafen ein Vorbild für Rostock? - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Uferweg an der Warnow ist sehr beliebt. Täglich tummeln sich dort Fußgänger, Radfahrer und Läufer. Doch das ist erstmal vorbei. Die Hansestadt hat umfangreiche Bauarbeiten geplant. Am Ende soll der...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:47 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 11.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:18 Uhr
Beraterin über Sexarbeit in Rostock: „Von Analphabetin bis Akademikerin alles dabei“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Zwischen 120 und 200 Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter sind Schätzungen zufolge aktuell in der Hansestadt tätig. In welchen Bereichen und unter welchen Bedingungen sie arbeiten und was die Situation verschlimmern könnte, verrät Sandra Kamitz, die seit mehr als zehn Jahren Menschen in der Sexarbeit berät.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:30 Uhr

Aktuelle Spielplanänderungen des Volkstheater Rostocks

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (vtr) • Aus aktuellem Anlass werden folgende Änderungen der Veranstaltungen bekannt gegeben:

Die OPERETTENGALA am 9. März 2011 um 15 Uhr findet in der
Yachthafenresidenz (Hohe Düne) statt.
Das 7. Philharmonische Konzert findet am 12., 13. und 14. März 2011 in
der NIKOLAIKIRCHE (Östliche Altstadt) statt.
Intensiv-Station live kommt nach Hohe Düne
Ursprünglich war als Veranstaltungsort am Sonntag, 27. Februar, um 20.00 Uhr das Große Haus des Volkstheaters in Rostock geplant. Da dieser Ort nun kurzfristig nicht zur Verfügung steht, wird die Show in der Bootshalle der Yachthafenresidenz in Rostock-Hohe Düne über die Bühne gehen. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit auch für den
neuen Veranstaltungsort. Die Show beginnt wie geplant um 20.00 Uhr.

Bei NDR Info ist die Aufzeichnung der Intensiv-Station aus Hohe Düne am Montag, 28. Februar, ab 21.05 Uhr zu hören. Das NDR Fernsehen zeigt die Höhepunkte der Show am Donnerstag, 3. März, um 23.15 Uhr. (Quelle: NDR)
Die für Mittwoch, 02.03.2011, um 10:00 Uhr geplante Vorstellung PINOCCHIO entfällt ersatzlos.
Die Premiere von TAGTRÄUMER von William Mastrosimone wird auf der Bühne des Katharinensaales der Hochschule für Musik und Theater (Östliche Altstadt) stattfinden.
Premiere: 10. März 2011
Weiter Termine: 19.3., 20.3., 3.4., 3.6., 5.6.2011

Nähere und aktuelle Informationen zu weiteren Veranstaltungen erhalten Sie unter www.volkstheater-rostock.de.


Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Kunst & Kultur | Fr., 16.01.1970 - 01:41 Uhr | Seitenaufrufe: 508
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026