Straßenreparaturen mit Verkehrseinschränkungen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Ospa baut innovatives Stadtquartier in Rostock bis 2029 - Bild: Nordkurier
Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) baut in der Südstadt ein neues Quartier. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht und was aus der alten Hauptzentrale Am Vögenteich wird.
Quelle: Nordkurier | Fr., 09:47 Uhr
Brand in beliebtem DDR-Ferienlager unweit der Ostsee - Bild: Nordkurier
Zwischen Rostock und Stralsund liegt Fuhlendorf. Die Gemeinde am Bodden war schon immer beliebtes Erholungsgebiet für Familien und Schüler. Nun brannte es in dem Feriendorf.
Quelle: Nordkurier | Do., 08:17 Uhr
Böller-Opfer von Reddelich berichtet von Silvester: „Plötzlich war die Hand ab“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Für Max Köhn ist seit dem 31. Dezember 2025 nichts mehr, wie es war. Der 23-Jährige aus dem Landkreis Rostock hat durch Feuerwerk seine linke Hand verloren. Der OZ berichtet er seine Version der Nacht: Der Böller sei nicht von ihm gewesen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:17 Uhr
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Mann aus MV begeistert Millionen mit seiner heimlichen Hansa-Hymne - Bild: Nordkurier
Eine Liebeserklärung an Hansa Rostock und seine Fans geht im Netz viral. Dem Nordkurier verraten die Hobbymusiker, warum dies nur der Anfang sein soll.
Quelle: Nordkurier | Do., 16:02 Uhr
„Die Murkels“ bringen Musik in die „Märchenland“-Kita - Bild: Nordkurier
Die Reihe der Gnoiener Laden-Konzerte ist mit der Kinderliederband aus Rostock zum ersten Mal ein Ereignis für die ganze Familie.
Quelle: Nordkurier | Do., 12:32 Uhr
Rostock: 27-Jähriger betreibt beliebte Kult-Sportsbar „Zu de Hesse
Seit über zehn Jahren betreibt die Familie Roth einen Pub der besonderen Art in Toitenwinkel. Nun hat Sohn Tom-Ole Alexander (27) den Zapfhahn übernommen – und setzt auf eine Rückkehr zur familiären Kneipenkultur, in der Arm und Reich keine Rolle spielen sollen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 07:17 Uhr

Straßenreparaturen mit Verkehrseinschränkungen

Rostock - Kröpeliner-Tor-Vorstadt (hrps) • Aufgrund von Straßenreparaturen wird am Dienstag (11. Januar 2011) ab 8 Uhr im Bereich der Ortsdurchfahrt der L 22 im Knotenbereich L 22 / Max–Eyth–Str. der rechte stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen bis maximal 15 Uhr gesperrt, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird einspurig linksseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch an der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten kann es zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen.

Am Mittwoch (12. Januar 2011) wird dann ab 8 Uhr der linke, stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen aufgrund von Straßenreparaturarbeiten bis maximal 15 Uhr gesperrt. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird rechtsseitig einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch am 12. Januar kann es in der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die zu erwartenden Verkehrseinschränkungen einzustellen.

Zum Schutz der Bauausführenden wird um aufmerksames und rücksichtsvolles Verhalten der Verkehrsteilnehmer sowie Verständnis für die Durchführung der schadensbedingten Reparaturarbeiten gebeten. Im gesamten Stadtgebiet werden derzeit verstärkt, zunächst jedoch punktuell Straßen repariert.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 00:33 Uhr | Seitenaufrufe: 574
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026