News
Top 7 - Meist gelesene News
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Nach einer schweren Verletzung im Krieg wächst der Knochen im Bein des ukrainischen Soldaten Serhii Khomut dank einer besonderen Methode von Rostocker Ärzten nach. Doch der Kampf um die vollständige Genesung ist noch nicht beendet.
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Warum Trainer Daniel Brinkmann plötzlich auch als Moderator gefragt ist.
Karls Erdbeerhof will auf seine Anbaufelder nicht sofort verzichten.
Straßenreparaturen mit Verkehrseinschränkungen
Rostock -
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (hrps) • Aufgrund von Straßenreparaturen wird am Dienstag (11. Januar 2011) ab 8 Uhr im Bereich der Ortsdurchfahrt der L 22 im Knotenbereich L 22 / Max–Eyth–Str. der rechte stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen bis maximal 15 Uhr gesperrt, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird einspurig linksseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch an der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten kann es zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen.
Am Mittwoch (12. Januar 2011) wird dann ab 8 Uhr der linke, stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen aufgrund von Straßenreparaturarbeiten bis maximal 15 Uhr gesperrt. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird rechtsseitig einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch am 12. Januar kann es in der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die zu erwartenden Verkehrseinschränkungen einzustellen.
Zum Schutz der Bauausführenden wird um aufmerksames und rücksichtsvolles Verhalten der Verkehrsteilnehmer sowie Verständnis für die Durchführung der schadensbedingten Reparaturarbeiten gebeten. Im gesamten Stadtgebiet werden derzeit verstärkt, zunächst jedoch punktuell Straßen repariert.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 00:33 Uhr | Seitenaufrufe: 574« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.