News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Schere zwischen Arm und Reich klafft in Rostock immer weiter auseinander. Der neue Segregationsbericht zeichnet ein deutliches Bild: Wo es Menschen mit hohen Einkommen hinzieht und wo besonders viele Rostocker auf Hilfen vom Staat angewiesen sind.
Das diesjährige jüdische Lichterfest begann vor einer Woche mit einem schrecklichen Drama: Im australischen Sydney ermordeten Terroristen 15 Teilnehmer einer Chanukka-Feier. Doch davon ließ sich die Jüdische Gemeinde in Rostock nicht unterkriegen.
Pre-Opening im Advent: Für unser 22. Türchen schauen wir in die östliche Altstadt. Hier entsteht unter jahrhundertealten Bögen ein Treffpunkt für Barkultur.
Die Weihnachtszeit in Rostock ist voller Aktionen und Erlebnisse: Für unser 23. Türchen schauen wir auf eine Spendenaktion des Rotary Clubs Rostock zum Spiel der Seawolves.
Von festlich bis psychedelisch: Rostock tanzt an den Feiertagen in Clubs und Hotels. Eine Übersicht.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen Rostock im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Dieb, Drogen, Reue: Warum Roman Z. trotz Bitten keine Bewährung bekommt – und was der Richter ihm eindringlich rät.
Straßenreparaturen mit Verkehrseinschränkungen
Rostock -
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (hrps) • Aufgrund von Straßenreparaturen wird am Dienstag (11. Januar 2011) ab 8 Uhr im Bereich der Ortsdurchfahrt der L 22 im Knotenbereich L 22 / Max–Eyth–Str. der rechte stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen bis maximal 15 Uhr gesperrt, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird einspurig linksseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch an der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten kann es zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen.
Am Mittwoch (12. Januar 2011) wird dann ab 8 Uhr der linke, stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen aufgrund von Straßenreparaturarbeiten bis maximal 15 Uhr gesperrt. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird rechtsseitig einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch am 12. Januar kann es in der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die zu erwartenden Verkehrseinschränkungen einzustellen.
Zum Schutz der Bauausführenden wird um aufmerksames und rücksichtsvolles Verhalten der Verkehrsteilnehmer sowie Verständnis für die Durchführung der schadensbedingten Reparaturarbeiten gebeten. Im gesamten Stadtgebiet werden derzeit verstärkt, zunächst jedoch punktuell Straßen repariert.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 00:33 Uhr | Seitenaufrufe: 574« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.