News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Bürgerschaftspräsidentin würdigt Dr. Ulrich Seidel
Rostock - Stadtmitte (hrps) • Anlässlich der Verabschiedung des Geschäftsführers des Unternehmerverbandes Rostock und Umgebung e. V., Dr. Ulrich Seidel heute äußert die Präsidentin der Bürgerschaft, Karina Jens: „Er steht wie kein anderer für die regionale Wirtschaft in der Hansestadt Rostock. Ulrich Seidel hat den Unternehmerverband geprägt, ihm ein Gesicht gegeben und vielfältige Spuren in Rostock hinterlassen. Eine Vielzahl von nationalen und internationalen Projekten trägt seine Handschrift. Ebenso auch der jährliche Unternehmertag in Rostock, den er als eine Kommunikationsform zwischen Politik und Wirtschaft entwickelt hat und der in besonderer Weise das positive Image der Stadt geprägt hat. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, mehr Zeit für die Familie sowie eine gute Gesundheit.“
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadt | Do., 15.01.1970 - 22:02 Uhr | Seitenaufrufe: 753« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.