News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostock (PIHR) - Am heutigen Sonnabend fand im Rostocker Ostseestadion die Drittligabegegnung zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem FC Erzgebirge Aue statt. Die Partie, die von rund 23.000 Zuschauerinnen und Zuschauern besucht wurde, war im Vorfeld als Problemspiel eingestuft worden. Im Vorfeld der Begegnung, zu der etwa 1.000...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 18:04 Uhr
Tragischer Unfall bei Sanitz: Ein 16-jähriger Kradfahrer stirbt, gegen den 67-jährigen Autofahrer wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Neue Folgen von „Hartz und herzlich“ aus Rostock: Bärbels kranker Hund, Brigittes Autopanne und Damians Arzt-Schock stellen die TV-Lieblinge hart auf die Probe.
Das Verteidigungsministerium prüft jetzt offiziell den Kauf „weiterer Flächen“ rund um den Flughafen Rostock-Laage - und will eine Milliarde in den Stützpunkt investieren. Der neue Eigentümer des zivilen Teils weiß davon noch nichts. Welche Folgen ein Kauf haben könnte – für das Militär, für...
Hansa Rostock muss sich auf den Verlust eines wichtigen Spielers vorbereiten.
Er liebt Discofox, sie schwärmt für argentinischen Tango – und seit 25 Jahren tanzen Steffi und Stefan gemeinsam durchs Leben. Kennengelernt auf dem Parkett in Rostock, geben sie ihre Leidenschaft in der Tanzschule Geipelt weiter. Ihr Credo: Tanzen ist mehr als Schritte – es verbindet Menschen.
Alles für den FCH: Drittligist FC Hansa Rostock und Bundesligist 1. FC Heidenheim streiten um Markenrechte. Es geht um das Kürzel FCH, das beide Vereine nutzen. Der Beitrag FCH gegen FCH: Hansa Rostock und Heidenheim streiten um Markenrechte erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Hansestadt Rostock geht morgen beim Drachenbootfestival an den Start
Rostock/Schwerin (hrps) • Die Hansestadt Rostock wird morgen (14. August 2010) mit einem Team beim 19. Drachenbootfestival auf dem Schweriner Pfaffenteich an den Start gehen. Dazu werden Vertreter der Stadtverwaltung, der Bürgerschaft, von Rostocker Unternehmen und des Sportvereins SV Breitling gemeinsam in einem Boot sitzen. „Wir Rostocker sind natürlich alles andere als wasserscheu und können es kaum erwarten, am Schweriner Pfaffenteich in die Drachenboote zu steigen. Wir hoffen, dass uns viele norddeutsche Städte folgen und das Rennen bei einer starken Konkurrenz für Sportler und Zuschauer zum spannenden Wettkampf wird“, unterstreicht der 1. Stellvertreter des Oberbürgermeisters und Senator für Finanzen, Verwaltung und Ordnung, Georg Scholze, der selbst beim Städterennen ins Boot steigen wird.
Beim Städterennen treten zwölf Teams gegeneinander an, darunter auch Greifswald, Neubrandenburg und Schwerin.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Do., 15.01.1970 - 21:01 Uhr | Seitenaufrufe: 656« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.