News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Denkmalpflege künftig im Mönchentor
Nördliche Altstadt (hrps) • Der Bereich Denkmalpflege des Amtes für Kultur und Denkmalpflege ist ab 16. August 2010 im Mönchentor in der Strandstraße 97 zu finden. Wegen des Umzuges bleibt der Bereich Denkmalpflege daher auch vom 2. bis 13. August 2010 geschlossen. In dringenden Fällen ist ein Kontakt über den Bereich Kultur des Amtes unter Tel. 0381 20852-49 möglich.
Auch nach dem Umzug gelten die bekannten Rufnummern und die zentrale Einwahlnummer 0381 25219-0. Der nächstgelegene Parkplatz befindet sich im Stadthafen an den Silos. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten lässt sich das Mönchentor nicht behindertengerecht erschließen. Für mobilitätseingeschränkte Personen wird daher nach vorheriger telefonischer Absprache ein Gesprächstermin im Rathaus vereinbart.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadt | Do., 15.01.1970 - 20:26 Uhr | Seitenaufrufe: 676« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.