News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Das Nordduell in der 3. Liga bot viel - aber fast keine fußballerischen Höhepunkte. Das Resultat konnte daher nur ein torloses Unentschieden sein.
Quelle: NDR.de | So., 15:41 Uhr
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Hart umkämpftes Spiel endet torlos. Defensiven dominieren bis zum Schluss.
Hallenschwimmbad „Neptun“ ab 10. Juli für Reparaturen geschlossen
Rostock (hrps) • Auf Grund der diesjährigen Sommerreparaturzeit schließt das Hallenschwimmbad „Neptun“ vom 10. Juli bis 22. August 2010, teilt das Amt für Schule und Sport mit. Öffentliches Schwimmen wird dann wieder in der 25-Meter-Halle und der Lehrschwimmhalle ab 23. August 2010 zu den bekannten Zeiten angeboten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit | Do., 15.01.1970 - 20:10 Uhr | Seitenaufrufe: 885« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.