News
Top 7 - Meist gelesene News
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Senatorin Dr. Liane Melzer gratuliert FC Hansa
Rostock (hrps) • Senatorin Dr. Liane Melzer hat den A-Junioren des FC Hansa Rostock zu dem kürzlich errungenen deutschen Meistertitel gratuliert. In dem in ihrer Eigenschaft als 2. Stellvertreterin des Oberbürgermeisters gezeichneten Schreiben heißt es: „Wir sind sehr beeindruckt von Ihrem Erfolg und freuen uns mit Ihnen über den größten Erfolg einer Nachwuchsmannschaft in der Vereinsgeschichte des FC Hansa Rostock. Mit großer Leidenschaft und einer kompakten Teamleistung haben Sie die taktische Einstellung Ihres Trainers, Michael Hartmann, abgeklärt und erfolgreich umgesetzt.“ Senatorin Dr. Liane Melzer unterstreicht: „Sie haben mit diesem Erfolg für den Fußball in unserer Stadt und im Land Mecklenburg-Vorpommern ein ganz wichtiges Zeichen gesetzt. Es zeigt, im FC Hansa Rostock wird gute sportliche Ausbildung geleistet und Mannschaften des Vereins sind erfolgreich und können auch gewinnen!“
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Do., 15.01.1970 - 20:01 Uhr | Seitenaufrufe: 1561« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.