News
Top 7 - Meist gelesene News
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Im bundesweiten Wettbewerb wird ein junger Mann aus Lübz im Landkreis Ludwigslust-Parchim zum besten Auszubildenden Deutschlands gekürt.
Rostocks neue Straßenbahn TINA startet im Linienbetrieb und bringt moderne Ausstattung in die Hansestadt. Wann die ersten Fahrgäste einsteigen können.
In einem Haus in Rostock bricht Montagnacht im Keller ein Feuer aus. Den Einsatzkräften gelingt es, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Mehrere Menschen werden ins Krankenhaus gebracht und ein Teil der Bewohner kann die Nacht nicht in dem Haus verbringen.
Nach drei Jahren im Amt wirkt Eva-Maria Kröger (Linke) zunehmend „gefrustet“ – über das System „öffentlicher Dienst“. Was sie an ihrer Verwaltung stört und welche Veränderungen sie sich wünscht.
Unternehmer Robert Dahl über Tochter Maya, ihr Pilatesstudio in Berlin und den Mut, vieles selbst anzupacken.
Mindestens 200.000 Liter Rohöl sind nach einem Arbeitsunfall aus einer Pipeline in der Uckermark geschossen. Bis in die Nacht waren Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort.
Vorübergehende Vollsperrung am Knoten Neubrandenburger Straße 4/Kassebohmer Kiesgrube
Rostock (HRPS) • Die Neubrandenburger Straße südlich des Bahnübergangs wird derzeit auf einer Länge von rund 220 Metern durch die Baufirma Georg Koch GmbH grundhaft aus- und umbaut, teilt das Tiefbauamt mit. Für den Einbau der Asphaltdecke muss die Zuwegung neben der Neubrandenburger Straße 4 zur Kassebohm-Kiesgrube am Montag, 27. Oktober 2025, von 8 Uhr bis 17 Uhr voll gesperrt werden. Da es keine Ausweich- bzw. Umleitungsmöglichkeit gibt, werden die betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner sowie Gewerbetreibenden gebeten, ihre Fahrzeuge bei Bedarf außerhalb des Baustellenbereichs zu parken, um mobil bleiben zu können. Die Zufahrten für Einsatz- und Rettungsfahrzeuge bleiben offen. Das Tiefbauamt bittet um Verständnis für die notwendigen Verkehrseinschränkungen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mi., 21.01.1970 - 10:15 Uhr | Seitenaufrufe: 5« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.