News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Exhibitionistische Handlungen in Rostock Toitenwinkel
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Am 04.11.2014 ,gegen 19:00 Uhr, standen im Bereich des Schulgeländes in der Pablo Picasso Straße in 18147 Rostock-Toitenwinkel eine Geschädigter in Begleitung ihrer Tochter einem nackten Mann gegenüber, der nur mit einer Skimaske auf dem Kopf bekleidet war. Die männliche Person ist ca. 1,80 m groß, hat eine korpulente Gestalt und ist zwischen 40 und 60 Jahre alt. Die Tathandlung beruhte in dem nackten Präsentieren, weitere Handlungen hat der Tatverdächtige weder an sich noch gegen die Geschädigten vorgenommen. Während die Geschädigte die Polizei anrief flüchtete die Person in unbekannte Richtung. Bürger die Hinweise zu dieser Person geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier in Dierkow unter der Telefonnummer: 0381-6588224 oder an den Polizeinotruf.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:05 Uhr | Seitenaufrufe: 166« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.