News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein betrunkener Lkw-Fahrer wurde dank eines Zeugenhinweises nahe Rostock gestoppt und von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.
Drei Monate lang müssen sich Bahnreisende auf Einschränkungen auf der Zugstrecke des RB12 einstellen. Ab Samstag (31. Januar) beginnen zwischen Rostock Hbf und Graal-Müritz Bauarbeiten, teilt die DB mit.
Rostocker Meeresforscher untersuchen mit dem Eisbrecher „Polarstern“ die Ökosysteme der Antarktis und die Rolle der Artenvielfalt für das Klima.
Obwohl der geplante Bau der Tram-Strecke von Reutershagen zum Zoo umstritten ist, gibt es auch Zustimmung für das Projekt. Auf einer exklusiven Fahrt mit der neuen Straßenbahn „Tina“ konnten Rostocker die RSAG nun kritisch dazu befragen.
Die Zahl der Fälle von häuslicher Gewalt ist gestiegen, die Beratungsstellen werden weniger – im Landkreis Rostock gibt es seit 2025 keine mehr. Nun gibt es einen Vorstoß von Bündnis 90/Die Grünen.
Wegen Winterwetter kommt es auf der Strecke zwischen Berlin und Warnemünde zu Einschränkungen. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Exhibitionistische Handlungen in Rostock Toitenwinkel
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Am 04.11.2014 ,gegen 19:00 Uhr, standen im Bereich des Schulgeländes in der Pablo Picasso Straße in 18147 Rostock-Toitenwinkel eine Geschädigter in Begleitung ihrer Tochter einem nackten Mann gegenüber, der nur mit einer Skimaske auf dem Kopf bekleidet war. Die männliche Person ist ca. 1,80 m groß, hat eine korpulente Gestalt und ist zwischen 40 und 60 Jahre alt. Die Tathandlung beruhte in dem nackten Präsentieren, weitere Handlungen hat der Tatverdächtige weder an sich noch gegen die Geschädigten vorgenommen. Während die Geschädigte die Polizei anrief flüchtete die Person in unbekannte Richtung. Bürger die Hinweise zu dieser Person geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier in Dierkow unter der Telefonnummer: 0381-6588224 oder an den Polizeinotruf.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:05 Uhr | Seitenaufrufe: 166« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.