News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Ergebnisse der Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern beschäftigen die Rostocker. Besonders spannend war die Wahl im Nordwesten. In keinen anderen Stadtteilen war der Wahlausgang so knapp wie hier....
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Der Einzelhandel in Rostocks Kröpeliner-Tor-Vorstadt verändert sich durch Schließungen und Umzüge – während manche Geschäfte wie MyVint expandieren, verschwinden andere wie die Craftbar oder Oikos. Was die erfolgreichen Geschäfte anders machen – und welche Hürden die IHK nennt.
Exhibitionistische Handlungen in Rostock Toitenwinkel
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Am 04.11.2014 ,gegen 19:00 Uhr, standen im Bereich des Schulgeländes in der Pablo Picasso Straße in 18147 Rostock-Toitenwinkel eine Geschädigter in Begleitung ihrer Tochter einem nackten Mann gegenüber, der nur mit einer Skimaske auf dem Kopf bekleidet war. Die männliche Person ist ca. 1,80 m groß, hat eine korpulente Gestalt und ist zwischen 40 und 60 Jahre alt. Die Tathandlung beruhte in dem nackten Präsentieren, weitere Handlungen hat der Tatverdächtige weder an sich noch gegen die Geschädigten vorgenommen. Während die Geschädigte die Polizei anrief flüchtete die Person in unbekannte Richtung. Bürger die Hinweise zu dieser Person geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier in Dierkow unter der Telefonnummer: 0381-6588224 oder an den Polizeinotruf.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:05 Uhr | Seitenaufrufe: 166« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.