News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Exhibitionistische Handlungen in Rostock Toitenwinkel
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Am 04.11.2014 ,gegen 19:00 Uhr, standen im Bereich des Schulgeländes in der Pablo Picasso Straße in 18147 Rostock-Toitenwinkel eine Geschädigter in Begleitung ihrer Tochter einem nackten Mann gegenüber, der nur mit einer Skimaske auf dem Kopf bekleidet war. Die männliche Person ist ca. 1,80 m groß, hat eine korpulente Gestalt und ist zwischen 40 und 60 Jahre alt. Die Tathandlung beruhte in dem nackten Präsentieren, weitere Handlungen hat der Tatverdächtige weder an sich noch gegen die Geschädigten vorgenommen. Während die Geschädigte die Polizei anrief flüchtete die Person in unbekannte Richtung. Bürger die Hinweise zu dieser Person geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier in Dierkow unter der Telefonnummer: 0381-6588224 oder an den Polizeinotruf.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:05 Uhr | Seitenaufrufe: 166« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.