News
Top 7 - Meist gelesene News
Ausverkauft! Der Ball Léger hat am Samstag mehr als 800 Gäste ins Scanhotels City, gelockt. Es wurde flaniert, geplaudert und über fünf Etagen getanzt und gespeist. Wie jedes Jahr gab es kein einstudiertes Protokoll, dafür leider einen kleinen Schockmoment.
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Seit knapp zwei Monaten sucht Mariam Daoud (36) verzweifelt ihren Sohn Noah im Libanon. Die Rostocker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Vater. Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen?
Das Team des Volleyball-Rekordmeisters startet nach einer titellosen Saison mit Ambitionen in die neue Spielzeit. In Aachen untermauert die Mannschaft von Trainer Felix Koslowski seine Ansprüche am ersten Spieltag eindrucksvoll.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Nach Leerstand, Müllbergen und Vandalismus gibt es jetzt Hoffnung für die Einkaufszentren. Denn: Der neue Eigentümer hat sowohl für das Klenow Tor als auch für das Südstadtcenter einen umfassenden Sanierungsplan...
Fahrzeug mit technischen Mängeln im Überseehafen
Rostock-Überseehafen (PIHR) • Am 15.03.2016 gegen 12:10 Uhr kontrollierten die Beamten der Wasserschutzpolizei im Seehafen Rostock einen rumänischen Transporter, der auf dem Weg nach Gedser/Dänemark war. Der Kastenwagen war mit fünf rumänischen Staatsbürgern besetzt, davon saßen zwei verbotswidrig auf der Ladefläche. Der Transporter befand sich in einem schlechten technischen Zustand. Der Fahrzeugrahmen war durchrostet und die Bremsen waren defekt. Nach technischer Prüfung durch einen Sachverständigen der DEKRA wurde die Weiterfahrt untersagt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 22:00 Uhr | Seitenaufrufe: 110« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.