News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Beamten haben am Montagabend einen Bus umstellt, weil eine Gruppe Jugendlicher zwei Heranwachsende verprügelt und ausgeraubt haben soll. Da der Verdacht herrschte, dass einer der Tatverdächtigen eine Waffe bei sich trug, rückte die Polizei in voller Montur an.
Kunden müssen länger auf frische Brötchen, Brot, Frühstück, Kuchen und Kaffee aus der Filiale am Uniplatz verzichten. Der Backshop samt Café in der Einkaufsmeile Kröpi ist eine Baustelle. Junge investiert ein kleines Vermögen. Das soll sich für Gäste und Mitarbeiter auszahlen.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In knapp acht Wochen beginnen die Sommerferien und viele Reisende zieht es auch in diesem Jahr ins Ausland. Von Rostock aus gibt es viele Möglichkeiten, ohne Umstieg in die Nachbarländer zu reisen. Die OZ stellt die Verbindungen per Zug, Flug, Schiff und Bus vor.
Für viele Rostocker gehört sie einfach dazu: die Straßenbahn am Morgen, der kurze Weg zur Haltestelle und die vertraute Strecke durch die Stadt. Gerade im Alltag denkt man selten darüber nach, wie selbstverständlich...
Im Rostocker Iga-Park ist Montagmittag ein Feuer ausgebrochen. Etwa sechs Hektar Schilf sind laut Polizei in Brand geraten. Sie ermittelt wegen Brandstiftung.
Autofahrer geht mit Stange auf anderen Fahrer los
Rostock-Stadtmitte (pihr) • Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern kam es am 09.06.2011 gegen 14:00 Uhr in der Rostocker Innenstadt.
An einer Ampelkreuzung in der August-Bebel-Straße stieg ein 37-jähriger Citroenfahrer während der Rotphase aus seinem Pkw und ging mit einer Spurstange auf einen Transporterfahrer los. Der 40-Jährige wurde zweimal am Arm getroffen, bevor Zeugen dazwischen gehen konnten.
Vorausgegangen war dem Angriff ein Fahrspurwechsel beider Fahrzeuge, wobei sie sich gegenseitig bedrängten. Als dann der Fahrer des Transporters hupte, verließ der Fahrer des davor stehenden Citroens den Pkw und ging mit der Spurstange (Autoersatzteil) auf den 40-Jährigen los.
Durch die alarmierten Beamten wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Citroenfahrer aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 04:15 Uhr | Seitenaufrufe: 310« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.