News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Die Rostocker Brauerei prüft nach OZ-Informationen, den traditionsreichen Standort in der KTV aufzugeben. Im Herzen des Stadtteils könnten stattdessen Wohnungen entstehen. Ob Rostocker Bier weiterhin in Rostock gebraut wird – offen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Die Anlage in der Ernst-Barlach-Straße soll eine Tempo-30-Zone sicherer machen. Das hat sich wohl noch nicht herumgesprochen: Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Freischaltung wurde sie bereits mehr als 100-mal ausgelöst. Anwohner sind froh über die Radarfalle.
Afghane mit Rauschgift angetroffen
Rostock-Stadtmitte (BPHR) • Am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr wurde durch Beamte der Bundespolizei am Hauptbahnhof Rostock ein 29-jähriger afghanischer Staatsangehöriger im Rahmen einer Routinekontrolle überprüft. Da die Identität nicht eindeutig feststellbar war, wurde die Person zur Identitätsfeststellung durch die Beamten durchsucht.
Hierbei wurde bei dem Betroffenen ein Tütchen mit einer unbekannten pulverförmigen Substanz aufgefunden, welches sich im Nachgang bei einem Drogenschnelltest als Opiat (36 Gramm) herausstellte. Das Rauschgift wurde sichergestellt und der Afghane wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz beanzeigt. Die weiteren Ermittlungen werden zuständigkeitshalber durch die Bundeszollverwaltung durchgeführt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:02 Uhr | Seitenaufrufe: 197« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.