F.C. Hansa Rostock möchte den Hansa-Fans und den Medien in Zukunft noch mehr Service bieten. Neben dem..." /> Offizielle Webseite– Neuer Look und mehr Service auf fc-hansa.de / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook

News

 

Top 7 - Meist gelesene News
Fridays for Future demonstriert in Rostock - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Wir berichten live aus Rostock über die Kundgebungen zum globaler Klimastreik.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Fr., 12:24 Uhr
Zum ersten Mal nach den Corona-Einschränkungen wollen die "Friday-for-Future"-Aktivisten mit bundesweiten Demonstrationen auf sich aufmerksam machen - auch in Mecklenburg-Vorpommern.
Quelle: NDR.de | Fr., 05:38 Uhr
Klamöttchen kämpft sich durch Corona - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Seit über 25 Jahren führt Katrin Roggatz ihren Laden. Trotz Pandemie und weniger Einnahmen bleibt sie zuversichtlich.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Sa., 05:12 Uhr
Messe Robau beginnt: Erste Messe in Rostock in der Pandemie - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Nach knapp sieben Monaten coronabedingter Pause beginnt am heutigen Freitag in der Rostocker Hansemesse die 30. Messe Robau. Die Ausstellungsfläche sei von 7000 auf 10 000 Quadratmeter vergrößert worden, um ausreichend Abstand zu gewährleisten, hieß es...
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Fr., 05:04 Uhr
Autofahrerin überschlägt sich auf der B105 - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Der Unfall hatte sich nach Polizeiangaben kurz nach 8 Uhr auf Höhe der so genannten ?Todeskurve? am Münster ereignet.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 10:27 Uhr
Stäbelower planen Kita-Erweiterungsbau - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Erweiterungsbau der Kindertagestätte Kindertraum soll einen Teil der demographischen Probleme der Gemeinde Stäbelow zukünftig lösen.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 05:12 Uhr
19?300 Einwohner ? und an Werktagen fast ebenso viele Autos: Die Rostocker KTV versinkt im Verkehr. Jetzt will die Stadt Pendler aus dem Viertel verbannen und fünf neue Parkhäuser bauen. Das spektakulärste soll über einer Bahnlinie entstehen. Was noch ...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 07:28 Uhr
Offizielle Webseite– Neuer Look und mehr Service auf fc-hansa.de
Rostock-Hansaviertel • Die neu geschaffene Abteilung „Medien & Kommunikation“ des F.C. Hansa Rostock möchte den Hansa-Fans und den Medien in Zukunft noch mehr Service bieten. Neben dem neuen „Header“ der offiziellen Webseite des Vereins, welches nun die DKB-Arena zeigt, hat sich auch die Navigationsstruktur des Internetauftritts etwas verändert.

Journalisten können nun unter der Rubrik „Media“ im geschlossenen Medienbereich bequem ihre Akkreditierungsunterlagen der DFL oder des DFB, das Logo des Klubs und Fotos von Spielern und Trainer zur redaktionellen Verwendung herunterladen.

Hansa-Media“, so die Kurzform der Abteilung, hält aber natürlich vor allem für die Anhänger des FCH einige Neuerungen bereit. So gehören ab sofort „Hansa-TV“ und ab morgen (30. Juli 2011) der „SMS-Service“ zum Angebot von Hansa-Media.

Noch Näher am Verein - Hansa-TV und SMS-Service vor Premiere

„Wir wollen Hansa Rostock für unsere Anhänger noch greifbarer machen. Damit wird jeder Fan rund um die Welt mit allen Neuigkeiten, Bildern und Entwicklungen blitzschnell und ausführlich versorgt und ist somit seinem F.C. Hansa so nah wie nie zuvor“, so Lorenz Kubitz, Leiter Medien und Kommunikation des F.C. Hansa Rostock.

HansaFanTV + LIGA total = Hansa-TV

Nach dem Erfolg von HansaFanTV in der vergangenen Saison wird dieses Format weiter ausgebaut. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom und LIGA total entsteht das brandneue Portal Hansa-TV. Dort können Hansa-Fans in Zukunft alle Bundesliga-Spiele des FCH in voller Länge oder als Zusammenfassung auf Abruf sehen, bekommen exklusive Einblicke hinter die Kulissen ihres Klubs und können in exklusiven Videos packende Berichte, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um Hansa Rostock abrufen.

SMS-Service – schneller informiert, näher dran an der Mannschaft

In der heißen Transferperiode erfahren die Abonnenten des SMS-Service in Zukunft vor allen anderen welcher Spieler bei Hansa anheuert und wer die Kogge verlässt. Auch Mannschaftsaufstellung des Spieltages exklusiv weit vor Spielbeginn, Informationen über angeschlagene und verletzte Spieler sowie weitere Top-News werden über den SMS-Service, welcher mit dem Rostocker Unternehmen ShareDat entwickelt wurde, veröffentlicht.
Lorenz Kubitz
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 29.07.2011 20:52 Uhr | Seitenaufrufe: 151
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2020