News
Top 7 - Meist gelesene News
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
Auf dem zweiten Bildungsweg zum Abitur – Morgen Informationsabend
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Das Abendgymnasium Rostock am Goetheplatz 5 nimmt ab jetzt Bewerbungen für das kommende Schuljahr 2016/17 entgegen. Die Einrichtung des zweiten Bildungsweges bietet Erwachsenen ab dem 19. Lebensjahr die Möglichkeit, die allgemeine Hochschulreife zu erwerben. Voraussetzungen für diesen Bildungsgang sind der Abschluss der mittleren Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine zweijährige berufliche Tätigkeit. Interessenten sind morgen (15. März 2016) um 18.30 Uhr zu einem Informationsabend in die Bibliothek des Abendgymnasiums Rostock eingeladen. Wer Interesse an diesem Bildungsgang hat, kann sich zudem unter folgenden Adressen weiter informieren: Abendgymnasium Rostock, Goetheplatz 5, 18055 Rostock, Telefon 38141020, sekretariat.abendgymnasium@rostock.de und
www.abendgymnasiumrostock.de.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 21:59 Uhr | Seitenaufrufe: 89« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.