News
Top 7 - Meist gelesene News
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
Zahlreiche Polizeieinsätze durch Sturmtief "Niklas"
Rostock/Mecklenburg-Vorpommern (PIHR) • Das Sturmtief hat auch der Polizei im Bereich des Polizeipräsidiums Rostock zahlreiche Einsätze beschert. Ab den Nachmittagsstunden steigerten sich die eingehenden Meldungen. Zwischen 15:00 Uhr und 22:00 Uhr gingen knapp 200 Meldungen ein, die sturmbedingte Gefahrenstellen aufzeigten. Schwerpunkte bildeten dabei die Landkreise Ludwigslust-Parchim und Rostock. Auf zahlreichen Straßen behinderten umgestürzte Bäume und herabgefallenes Geäst den Straßenverkehr. Insgesamt registrierte die Polizei im Präsidiumsbereich 13 Verkerhsunfälle, bei denen die Witterung mit ursächlich war. Zwei Personen wurden bei diesen Unfällen verletzt. Gegen 19:40 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Pkw Toyota die L22 von Graal-Müritz kommend in Richtung Rostock. Kurz hinter Torfbrücke stürzte ein Baum auf das Fahrzeug. Der Fahrzeugführer wurde durch Rettungskräfte in eine Rostocker Klinik verbracht. Nach jetzigem Stand wurde er leicht verletzt. Abgesehen von den beiden leicht Verletzten bei den Verkehrsunfällen wurden der Polizei keine weiteren Personen gemeldet, die durch den Sturm verletzt wurden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 13:37 Uhr | Seitenaufrufe: 135« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.